Suche Psychotherapie in Wolfsburg
Suche Psychotherapie in Wolfsburg
Beitrag #1
Hallo ich bin mtf und such eine Psychiaterin im Raum Wolfsburg kenn jemand dort eine geeignete? Wäre super toll wenn ihr mir helfen würdet
Zitat

RE: Suche Psychotherapie in Wolfsburg
Beitrag #2
Hi,

ich hab einfach mal "Psychiater Wolfsburg" gegoogled.

Hab sofort eine Psychiaterin gefunden: Dipl. med. Silvia Haker

Wie wärs mit ihr?: http://www.praxishaker.docsite.de/

Darf ich fragen, warum du Eine suchst?

LG
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Suche Psychotherapie in Wolfsburg
Beitrag #3
Also bin noch am Anfang und da mein Arzt meint das sowas nur eine Phase ist muss ich mich darum kümmern eine geeignete Psychiaterin oder Psychiater zu finden damit es vorran geht 
ich denke mal nicht das du bei der warst die du mir vorgeschlagen hast oder?
Selber könnte ich auch jemanden raus suchen aber vielleicht ist hier ja jemand im Raum Wolfsburg der bei einer war die sich auf dem Gebiet auskennt 
Aber trotzdem danke
Zitat

RE: Suche Psychotherapie in Wolfsburg
Beitrag #4
Hallo Larslu Smile

Bist noch da? Blush

Wenn das so ist, solltest du erstmal deinen Hausarzt wechseln. Wer TS als Phase abtut, die in psychiatrische Behandlung gehört, ist nicht kompetent und nicht vertrauenswürdig.

Wenn du meinst, dass du eine Psychotherapie brauchst, dann geh lieber zu einer Psychologin oder einem Psychologen.
Von Psychiatern würde ich die Finger lassen. Wink

Auf transsexualitaet-nibd.de findest du eine Liste mit bekannten TherapeutInnen und GutachterInnen, die schonmal was mit TS zu tun hatten.

http://www.transsexualitaet-nibd.de/Cont...sychos.php

Schau einfach, ob da jemand in deiner Nähe ist, lass dir einen Termin geben und dann wirst du schon merken, ob es was für dich ist.

Aber Achtung! Die Liste enthält auch perverse Drecksschweine, die niemandem helfen.
(Kannst dich auch im Forum anmelden, dann wirst du vielleicht lesen, was ich meine.)

Viel Glück
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: