Treffen Wien
Treffen Wien
Beitrag #1
Hi Leute!

Ist jemand am 29.01. bzw. am 19.02. kurz nach Mittag in Wien?

Ich fahr jedesmal für 1 Stunde extra von Linz nach Wien. Und mit nem Kaffetscherl danach mit jemanden von euch wärs sicher effizienter.

LG
Patricia
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #2
Hallo Patricia!

Tut mir leid. Morgen bin ich nicht in Wien, und am 19.02. muss ich arbeiten. Ich hoffe, es findet sich noch jemand.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #3
Ach, grad morgen ists net so wild - hab bis Dienstag meinen Sohn und je früher ich in Linz bin desto länger seh ich ihn.
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #4
Ich treff mich nicht mit Fremden.


Angel Liar Whistling
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #5
pfff ;-)
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #6
Na das hätte sich ja sehr ausgezahlt. Ich komm am Hbf Linz an um 08:30 - mein 09:04 Zug hat 56 Minuten Verspätung. Von den angekündigten 13° sind wir meilenweit entfertnt dafür kalter Westwind. Wien Wbf ab ins nächste Taxi - Antwort des indischen Taxler "Wo ist das?" - i brich nieda.
Mein Therapeut meints net und gibt mir trotz Verspätung die volle Stunde. Dafür renn ich die Mariahilfer bis WbF nonstop und erreich grad noch den Heimkehrzug um 12:43.

Das nächste Mal fahr ich gleich nur für an Kaugummi nach Wien ;-)

Hoffe, am 16.2. wirds entspannter...
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #7
Gibts irgendwo in Wien eine Möglichkeit für einen Schlafplatz von MO auf DI nächste Woche??
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #8
Hey falls du mal wieder in wien bist gib bescheid fallst auf ein kaffetscherl gehen willst ^^
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #9
Hi Izzy!
Am 9. April bin ich wieder mal dort.
Zitat

RE: Treffen Wien
Beitrag #10
sind denn auch Treffpunkte für ab Juli geplant, Patricia1975?
Zitat



Gehe zu: