Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #21
Es tut mir so leid, ich hoffe, es geht Ihnen besser.
WWW
Zitat

RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #22
Ich war früher starker Raucher, bis ich das Dampfen entdeckte, was mir half, mit den normalen Zigaretten aufzuhören. Ihre Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen, besonders wenn es um Faktoren wie Hormontherapie und Rauchen geht, die negative Auswirkungen haben können.
Zitat

RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #23
Ich verstehe, wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören, besonders wenn du eine starke Angewohnheit hast. Nimm dir Zeit, um die Vor- und Nachteile abzuwägen, und sprich mit anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, um Unterstützung zu finden.
WWW
Zitat

RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #24
Hallo! Ich hatte ähnliche Gesundheitsprobleme mit meiner Lunge und wurde dazu gedrängt, mit dem Rauchen aufzuhören und nicht wieder anzufangen. Irgendwann später bin ich auf das Dampfen gestoßen und habe festgestellt, dass es nicht so schädlich ist wie Zigaretten. Ich dampfe seit 3 Jahren und es war eine echte Erleichterung für mich.

Vaping ist eine bessere Alternative zum Rauchen, da es viele der schädlichen Chemikalien in Zigaretten eliminiert, aber dennoch einen Nikotinschub liefert. Wenn Sie erwägen, mit dem Rauchen aufzuhören, könnte das Ausprobieren von Vaping-Optionen ein Schritt in die richtige Richtung sein. Weitere Informationen über Vaping-Optionen können Sie hier gefunden.
Zitat



Gehe zu: