Korrigieren eines dr angel ergebnisses
RE: Korrigieren eines dr angel ergebnisses
Beitrag #31
Izzy,
der Beitragszähler zählt immer jeden Besucher, auch wenn er schon das Thema gelesen hat mit, also jeder hier Lesende wird mehrfach gezählt...

Zum eigentlichen Problem: vielleicht versuchst Du trotz allem doch noch einen Termin bei zB Dr. Schrögendorfer oder Dr. Haslik in der AKH-Plastischen bzw deren Privat-Praxis für ein 1. Gespräch zu bekommen...

http://www.praxisplan.at/18021/10449827/...gendorfer/

http://www.goldenes-kreuz.at/unser-haus/...lik-werner

Erkläre ihnen Deine (finanzielle) Situation und ob einer der beiden Dich im AKH auf Kassenkosten operieren würde...

Ansonsten bliebe Dir nur auf eine Korrektur-OP zu sparen und Dir in ein paar Jahren dann einen der erwähnten Ärzte (Moser, Schaff, Schrögendorfer, Haslik) oder andere mehr zu kontaktieren ums richten zu lassen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Korrigieren eines dr angel ergebnisses
Beitrag #32
(12.02.2018, 17:21)Izzy schrieb: Da sich niemand von den angel patienten gemeldet hat steh ich da wie zuvor Smile
Ich kenne eine Trans-Frau, die ebenfalls von Dr. Angel operiert wurde und ähnliche Probleme hat wie du (allerdings nicht in dem Ausmaß). Ich hab ihr diesen Thread mal via Facebook weitergeleitet, eventuell meldet sie sich noch hier (bzw. im Chat) und dann könnt ihr euch mal eine Runde austauschen! Wink2
Zitat

RE: Korrigieren eines dr angel ergebnisses
Beitrag #33
Danke

MODERATION: hier http://community.transgender.at/showthre...6#pid74246 gehts weiter
Zitat



Gehe zu: