Suche Leute zum Austauschen
Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #1
Hallo,

ich führe eine Beziehung mit einem Transgender. (Mann zu Frau)

Ich würde allerdings gern mal mit Gleichgesinnten Sprechen, gibt es hier noch mehr Partner von Transgendern?

Gern dürfen sich auch Transgender melden, weil mich die Umwandlung auch interessiert und vorallem wie man den Partner optimal unterstützt.

Meldet euch doch mal  Wave

Gruß Lila
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #2
Echt? Sowas gibts? Ich hab mich erst am Wochenende von der Vorstellung verabschiedet, jemals wieder eine glückliche Beziehung zu haben.
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #3
Also ich hin quasi das Gegenstück .Bin MzF und seit letztem Jahr mit einem Mann verheiratet  Big Grin
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #4
Liebe LilaLollipop!

Willkommen bei uns. Wenn Du diverse Threads nachliest, wirst Du schon sehr viele Informationen finden. Und fragen kannst Du natürlich auch immer gerne. Shy
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #5
Hab das Thema gerade erst gefunden!
Interessiert mich sehr!
Letztes Wochenende hatte ich häftigen Streit mit meiner Frau, eben deswegen!
Als ich ihr sagte zu dem Treffen in Linz zu fahren war dann totale Eskalation!
Sie meint immer sie müsse die Kinder schützen, damit sie keinen Schaden erleiden. (3 Töchter )
Meine Frau ist total überfordert!

Mal sehn wies weitergeht!
Schönes Leben sieht anders aus...
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #6
(05.11.2019, 09:46)uyx13 schrieb: Sie meint immer sie müsse die Kinder schützen

"Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben." Big Grin

Vor den ganzen Unbilden des Lebens kann einem nichts und niemand schützen. Aber Transphobie eignet sich hervorragend für Alibi-Aktionen.
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #7
Hallo ich würde mich gerne mit dir austauschen. Mein Ehemanb lebt seit 8 Jahren ein Doppelleben als Frau. Ich wusste aber immer bescheid. Nun hat er sich dazu entschlossen eine vollwertige Frau zu werden. Wie ich immer sage das Geschlecht ist mir egal ich Liebe ja die Person ? ich würde mich freuen von dir zu hören.

Lg dani
Zitat

RE: Suche Leute zum Austauschen
Beitrag #8
Hallo Dani kann das sein das du die Frau von Anna Sophia (ich kenne den männlichen Namen nicht) bist.
Zitat



Gehe zu: