DJ?
DJ?
Beitrag #1
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne eine Privatparty schmeißen. Brauche aber dazu natürlich alles passende. Also für Snacks und Trinken ist gesorgt. Meine Partygäste habe ich auch bereits für mich gebucht. Aber ich überlege mir noch über das Thema Musik. Weil das ist so ein Thema.... Ich würde gerne einen DJ holen, aber das ist so ein Problem. Ich habe keine Ahnung, woher ich mir da einen holen soll. Soll ein günstiger sein, der richtig gute Musik aufspielen kann. Freue mich, wenn mir irgendeiner helfen könnte. Vielleicht kennt ja jemand einen guten DJ? Kann auch aus dem Ausland kommen, wenn er nichts Extra zahlt.
Zitat

RE: DJ?
Beitrag #2
Ich war mal ein DJ, hab das aber beiseite gelegt aufgrund von Zeit etc.
Kenne so aber auch keine weiteren, du kannst aber über Facebook / Foren einmal suchen, ansonsten evtl eine kleine Anzeige in deiner Örtlichen Zeitung schreiben lassen.
Oder du holst dir das Programm "Virtual-DJ" soweit ich das in Erinnerung habe kannst du dort eine Playlist anlegen und auf automatisch Abspielen einstellen. Das Programm mischt die Playlist dann so ab dass auch die Übergänge meistens reibungslos verlaufen, natürlich von Rock zu Rap o.ä. werden die Übergänge natürlich etwas unsauberer.

DJ's sind leider schwer zu finden wenn man keinen kennt oder zumindest eine Person mit kontakten.
Zitat



Gehe zu: