verrückte (werbe)welt
RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #11
Früher musste der Mann der Frau doch nur den richtigen Qualm ins Gesicht blasen, um ihren Verstand so zu vernebeln, dass sie unterwürfig und gefügig wurde und ihm überall hin folgte (vorzugsweise ins Schlafzimmer):

[Bild: 7rtbsCR.jpg]
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #12
(15.02.2018, 09:49)Bonita schrieb:  

Naja, bevor er (oder sie oder wer auch immer aus meiner Familie) die Küche versaut, mach ich lieber Essen für alle 

Sagt ja keine was dagegen. Ich nehme halt nicht an dass du das Essen dann auf den Knien rutschend präsentierst.
Kochen ist ja ne schöne Sache.

 [Bild: sub-buzz-23834-1516233243-1.jpg?crop=120...ality=auto]

Hier ein lustiger Link: https://www.buzzfeed.com/crystalro/this-....fpQQeq67O
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #13
(15.02.2018, 21:01)Kosmonautin schrieb: ... Sagt ja keine was dagegen. Ich nehme halt nicht an dass du das Essen dann auf den Knien rutschend präsentierst.
Kochen ist ja ne schöne Sache... https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static...ality=auto ...

Ich gebs ja zu: ich bin eine latente Sexistin - lass ihn ja auch mal ran... Angel2
Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht,
die sie in uns nach sich erwecken.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat



Gehe zu: