verrückte (werbe)welt
RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #21
fehlt nur noch ein video: "likeaboy" oder "likeainter"... (geschlechtsschubladen sucks)



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #22
zur abwechslung mal werbung in (trans)"sache"...
und falls wer auf der suche nach ideen ist, die sogenannten (cis) "bedenken", "fakten" bzw. anders gesagt: die shitty anfeindungen einfach mal umzudrehen... Devilish

https://twitter.com/redhidinghood_
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #23
Rainbow 
und der diesjährige preis für besonders schräges gender-marketing geht aaaaaaan...

http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...-1.7523868

tadaaaa, applaus bitte...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #24
Oh mann, also ich verstehe wirklich nicht, welcher Sinn dahinter steckt...
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #25
(08.05.2018, 12:11)ildikonette schrieb: Oh mann, also ich verstehe wirklich nicht, welcher Sinn dahinter steckt...

Was verstehst du denn nicht? Den Sinn des Threads oder den Beitrag zum Spielzeug? Oder verstehe ich nur nicht, dass du nicht verstehst, was andere verständlicherweise zu verstehen gedenken?
Sinn oder Unsinn liegt doch immer im Auge des Betrachters, das kann man verstehen, muss man aber nicht zwingend.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #26
Mal was zum Thema "verrückte Welt" ganz ohne Werbung: Ich sitz da grad so an der Bushaltestelle, als sich eine Mutter mit 2 kleinen Kindern neben mich setzt ...

Da sagt plötzlich eines der Kinder ganz laut: "Mama, ich muss gagi!"

Was dann passiert, kann ich kaum glauben: Ca. 80 m weiter gibt es ein öffentliches Klo, auf das sogar direkt mit einem Schild an der Haltestelle hingewiesen wird, aber was macht die Mutter? Anstatt die paar Schritte zu gehen, zieht sie dem Kind an Ort und Stelle die Hose runter und kurz darauf scheißt das Kind vor allen Leuten direkt auf das kleine Stück Rasen neben der Haltestelle Blink 

Dann wischt ihm die Mutter den Arsch ab, klaubt die Scheißwurst mit so einem Sackerl für Hundswürschtln auf und schmeißt alles in den Mülleimer.

Ich glaub ich spinn, manche Leute sind echt so dumm, das gibt's normal gar nicht! W00t
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #27
(26.07.2018, 13:36)Ирина schrieb: Mal was zum Thema "verrückte Welt" ganz ohne Werbung: Ich sitz da grad so an der Bushaltestelle, als sich eine Mutter mit 2 kleinen Kindern neben mich setzt ...

Da sagt plötzlich eines der Kinder ganz laut: "Mama, ich muss gagi!"

Was dann passiert, kann ich kaum glauben: Ca. 80 m weiter gibt es ein öffentliches Klo, auf das sogar direkt mit einem Schild an der Haltestelle hingewiesen wird, aber was macht die Mutter? Anstatt die paar Schritte zu gehen, zieht sie dem Kind an Ort und Stelle die Hose runter und kurz darauf scheißt das Kind vor allen Leuten direkt auf das kleine Stück Rasen neben der Haltestelle Blink 

Dann wischt ihm die Mutter den Arsch ab, klaubt die Scheißwurst mit so einem Sackerl für Hundswürschtln auf und schmeißt alles in den Mülleimer.

Ich glaub ich spinn, manche Leute sind echt so dumm, das gibt's normal gar nicht! W00t

Rolling  Könnte glatt eine Szene aus Monty Python´s Flying Circus sein! ...und auch sehr brillant im Vortrag!!! Clap
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #28
P.S.: Wie alt waren die Kinder eigentlich schätzungsweise?
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #29
(26.07.2018, 14:20)KosmicBlues schrieb: Rolling  Könnte glatt eine Szene aus Monty Python´s Flying Circus sein! ...und auch sehr brillant im Vortrag!!! Clap
Haha, danke! Eigentlich hab ich das nur ganz auf die Schnelle am Handy getippt, bevor der Bus gekommen ist Laughing

(26.07.2018, 18:08)KosmicBlues schrieb: P.S.: Wie alt waren die Kinder eigentlich schätzungsweise?
Kann ich nicht genau sagen, aber jedenfalls alt genug, um weder Kinderwagen noch Windeln zu benötigen und sich auch nicht mehr durch Schreien bemerkbar zu machen, sondern schon normal reden und auch von anderen Gesagtes verstehen können ...
Zitat

RE: verrückte (werbe)welt
Beitrag #30
(29.07.2018, 16:48)Ирина schrieb: Kann ich nicht genau sagen, aber jedenfalls alt genug, um weder Kinderwagen noch Windeln zu benötigen und sich auch nicht mehr durch Schreien bemerkbar zu machen, sondern schon normal reden und auch von anderen Gesagtes verstehen können ...

Oh, oh! Dann liegt da ja wirklich Etliches im Argen!!! Lusig ist es aber allemal, denn du hast das so bild- und damit lebhaft geschrieben! Ich könnte schon wieder vor Lachen platzen und das ist gut, bis eben war es noch vor Wut...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: