Sensation: Frauen stillen!
Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #1
https://www.brigitte.de/aktuell/gesellsc...61032.html


ATME e.V. schreibt dazu alles, was man dazu sagen kann:

Das sind dann Umfragen, die zum Rollback passen. Wenn Frauen stillen, werden dann - wenn es sich um Frauen mit Transsexualität handelt - von einer Frauenzeitschrift, Frauen als Mann bezeichnet um dann die "medzinische Sensation" daraus zu machen (die es gar nicht ist - es handelt sich ja um Frauen) und zugleich den Menschen die Chance zu geben, dazu "pfui" zu sagen.

Menschenverachtend.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #2
Wir können uns allgemeinen zu oft sehr ge,,er“t fühlen. Lustig sind die psychiater die uns pikiert kundtun: “Soetwas behandeln wir nicht“ - die sind so eilig mit auflegen, da kann ich ja nichtmal mehr ,,trotzdem danke“ oder so sagen.
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #3
Endlich eine Möglichkeit das transsexuelle Empire wahr werden zu lassen ;-)

Lustig find ich die Bedenken - also wenn ich in meinen MuKi-Pass von 1974 schaue und in den Spiegel gucke und betrachte was die zusätzlichen pränatalen Hormone bewirkt haben...
Zitat

RE: Sensation: Frauen stillen!
Beitrag #4
Der gute René Descartes würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er hier lesen könnte, wie ich seine philosophische Grundsatzregel mit ordentlich viel Milchschaum vor'm Mund durch den Kakao ziehe:

Ich stille, also bin ich lieber still:

[Bild: Chg7DPZ.jpg]

Big Grin
Zitat



Gehe zu: