WGKK Kostenübernahmeantrag??
WGKK Kostenübernahmeantrag??
Beitrag #1
Liebe Alle!
Wo gibt man vom AKH einen Kostenübernahmeantrag FÜR die WGKK ab? Unbedingt persönlich z.B. auf der Außenstelle Mariahilfer Strasse (unten beim Empfang??) oder auch online? Hab online anscheinden nicht das richtige gefunden Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: WGKK Kostenübernahmeantrag??
Beitrag #2
Am besten direkt am Wienerberg beim Eingang gleich links bei "medizinischer Dienst". Dann solltest zur Frau Doktor Habdennamenvergessen..Weber oder so? weitergeleitet werden zu einem Gespräch.

Oder wenn weniger eilig an

vpv-wahlarzthilfe@wgkk.at

Nur dauert das 3 Wochen oder so und dann wirst erst recht einen Brief kriegen in dem steht dass du aufm Wienerberg sollst. So wars bei mir. Es sei denn ich hab was falsch verstanden >.< Seit ewigkeiten wach. War heut auch im AKH..auch Antrag geholt...
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: WGKK Kostenübernahmeantrag??
Beitrag #3
Echt am Wienerberg kreun?? Sad
Ist von mir urweit weg...
Ich ruf morgen mal auf der Mahü Außenstelle an... Muss man doch persönlich vorsprechen?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: WGKK Kostenübernahmeantrag??
Beitrag #4
Mir wurde gesagt, und vielleicht sagt mann nur mir solch Stuss, dass sogenannte "Kostenvoranschläge" nur noch persönlich zu handhaben sind und nicht auf dem Postweg. Aber anrufen ist immer mal gut. Wer weiß, die erzählen dir vielleicht was anderes. Ich möchte fast wetten die tun das.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: WGKK Kostenübernahmeantrag??
Beitrag #5
Du hattest leider recht Sad! Muss morgen quer durch die Stadt zum Wienerberg persönlich vorsprechen - Sad! Alles andere ist nicht möglich - weder nur per Post noch auf einer Außenstelle... Naja...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: WGKK Kostenübernahmeantrag??
Beitrag #6
Das is gschissen. Trotzdem viel Glück.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: