Bin ich transsexuell?
RE: Bin ich transsexuell?
Beitrag #11
Liebe Agiel,
ich möchte Dir auch für die erste Deiner Fragen zuletzt einige Erfahrungsberichte nahe legen, die Du findest wenn Du zB das hier machst Wink2

Zur letzten Frage: Weder ist die penil-inversive-, noch die kombinierte-, nicht die Sigma- und auch nicht die Suporn-Methode "wirklich die Beste"; Es kann bei jeder Vor- und Nachteile geben...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Bin ich transsexuell?
Beitrag #12
Ich danke allen für ihre Antworten, ich werde mir alles ganz langsam und ruhg angehen lassen und nicht überstürzen. Ich finde das Forum und die Hilfe klasse. 

Aber um ehrlich zu sein möchte ich meine Umwandlung in jungen jahren (22- 24 Jahren) abschließen, da meine Vermännlichung bicht so fortgeschritten ist
Zitat



Gehe zu: