Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #31
Bonita, super posting. Ich habs schon immer geahnt. Wo immer Imperialismus-skeptisch diskutiert wird, tauchen massiv Trolle auf.

Neu ist, die pulizieren und bleiben stets anonym.

Feiges Saupack.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #32
Bei näherer Betrachtung wird auch klar, worauf das Aufkommen von Gangstalking in Foren zurückzuführen sein könnte. Instinktive Rudelbildung, oder womöglich auch systematische.

Das ist psychologische Kriegführung.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: ICD-11 und DSM-5
Beitrag #33
Musst doch nur dem Putin zuhören, wenn der von schwulen Pädos redet (alles das gleiche) oder seinem depperten Chefideologen der immerzu vor dem schwulen Westen warnt.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: ICD-11 und DSM-5
Beitrag #34
MODERATION: 3 Beiträge von dort http://community.transgender.at/showthre...8#pid73698 hier her verschoben.

(20.02.2018, 21:47)Bonita schrieb: Bitte, lassts "die Russen" und ihre ICD-Auslegung im anderen Thread, hier gehts um die ICD und DSM in Österreich!

Auch das beantwortet meine frage nicht.
Versuchst du etwa auszuweichen? Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: ICD-11 und DSM-5
Beitrag #35
(20.02.2018, 22:13)mrs.moustache schrieb: Versuchst du etwa auszuweichen?

Geh, Mous, les bitte alles, auch Links, dann red ma weiter - und wenn, dann bitte DORT, NICHT HIER!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: ICD-11 und DSM-5
Beitrag #36
(20.02.2018, 22:23)Bonita schrieb:
(20.02.2018, 22:13)mrs.moustache schrieb: Versuchst du etwa auszuweichen?

Geh, Mous, les bitte alles, auch Links, dann red ma weiter - und wenn, dann bitte DORT, NICHT HIER!

Wie jetzt? Welche Links? Ich dachte beiträge in dem von dir verlinkten thread. Dort hab ich auch sichtlich die RT propaganda angeklickt und eben auch zitiert.

Wo aber wird darauf eingegangen, ob die verordnung gültig ist, bis sich jemand bei der menschenrechtskommision beschwert.

Du reagierst so schnell auf meine kommentare, moderierst freudig wie der zauberlehrling und zerstückelst beiträge (selbst in der moderationsfreien zone hast du in meinen beitrag eingegriffen btw) . Aber 1-2 zitate möchtest du mir dann nicht liefern.

Das darfst du gern auch in dem verlinkten thread machen. Ich weiß nur wirklich nicht welche stelle du in der wall-of-text bzw dem RT-speibartikel meinst. Ernsthaft, sei bitte so gnädig.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Keine Führerscheine für TS und TV in Russland
Beitrag #37
Die Kommentare von der Kirichenko sind da aber anscheins nicht durchgekommen; Naja, so isses halt, wenn mensch in seiner Blase bleibt...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: ICD-11 und DSM-5
Beitrag #38
(20.02.2018, 22:35)mrs.moustache schrieb: ... Du ... moderierst freudig wie der zauberlehrling und zerstückelst beiträge (selbst in der moderationsfreien zone hast du in meinen beitrag eingegriffen btw) ...

Das gehört zwar nicht hier her, aber bitte: Aufgrund eines OT-Streites zwischen Dir und zwei anderen Userinnen musste ein Thread abgeteilt und mit einem anderen vereint werden und dann erneut daraus die OT-Streitereien herausgeklaubt sowie in die G&G-Ecke verschoben werden; Die Eingriffe geschahen also noch bevor es in der G&G-Ecke landete...

Leider können viele Userinnen in ihren Beiträgen den Themen-Text und den OT-Streit-Text nicht von einander trennen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: