Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung
Beitrag #7
ein popeliges, übermaltes möchtegern-gedicht, über das man sich wunderbar echauffieren kann, steht für mich nicht auf einer stufe mit artikel über ts, die sichtbarkeit fördern und, zumindest für mein empfinden, nicht absichtlich ts-feindlich sind.
 
klar, mit dem artikel kann man prima bullshit-bingo spielen, das fängt für mich schon mit der überschrift an und doch ist mir, wie schon gesagt, so ein artikel lieber als gar keiner.
und wer weiß, vielleicht wurde die autorin diesbezüglich ja schon angeschrieben bzw. ist in ihrem evtl. näxten artikel zu dem thema etwas differenzierter.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Ирина - 24.02.2018, 21:11
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Patricia1975 - 27.02.2018, 12:27
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Falling Snow - 27.02.2018, 15:36
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Patricia1975 - 03.03.2018, 09:15
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Patricia1975 - 03.03.2018, 18:18
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Patricia1975 - 03.03.2018, 18:49
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Patricia1975 - 06.03.2018, 07:26
RE: Artikel über Trans-Mann Oliver in der Kleinen Zeitung - von Patricia1975 - 06.03.2018, 09:44

Gehe zu: