Hi ihr Süssen!
Hi ihr Süssen!
Beitrag #1
Hallihallo, heute wurde von meiner Psychologin nochmals dieses Forum empfohlen, und dachte mir man kann sicher einige nette Bekanntschaften und Freundschaften schliessen, und Interessantes und Wissenswertes austauschen!

Bin Julia Moniquè Chantal (wirklich sehr schöne Namen wie ich finde) und ihr könnt euch einen Namen aussuchen.
Bin von Geburt an, nun verwende gern den Begriff "Falschgeborener" und gerade mitn Psychologischen Gutachten und anderen Kleinigkeiten fertig geworden, und der Umbau geht los.
Am Schwierigsten war wohl, für die chirurgischen Änderungen im Gesicht Kreditwürdigkeit erlangen ohne Job, aber auch dieses Problem ist jetzt gelöst.
Das Gesicht ist schliesslich das Allerwichtigste, da darf man kein Risko eingehen und sollte nacher wirklich so süss und schnucklig und bezaubernd und modelgleich wie möglich aussehen. Blush
Hab mich für Dr. Bart van de Ven in Belgien entschieden, er und Dr. Spiegel in Amerika sind die zwei besten was Gesichtsumbauten angeht.

Teils traut man sich halt nicht früher und wartet darum wirklich ab mit dem Umbau bis es einem BIS AUFS ÄUSSERSTE weit über die erträgliche Grenze hinweg reicht von einem Scheissmännerkörper, teils denkt man sich auch jahrelang "des Problem geht vielleicht weg" oder so - falsch, es wird immer schlimmer.
Und teils weiss man einfach nichts über sein Problem und denkt, man steht weltweit allein da und "des hat kein anderer" und tötet sich halt einfach oder so.
Nun, glücklicherweise falsch gedacht und alles gut!
Ich zum Beispiel wusste bis voriges Jahr im Dezember nicht mal, dass chirurgisch das Gesicht optisch an eine Frau angepasst werden kann, und dachte eine Laserenthaarung ist eine zig jahrelange Prozedur mit kaum Fortschritt um zigtausende Euro, die nur ganz selten funktioniert, und höchstens die Gesichtshaare ein bisschen auslichtet. Aber nicht dass es komplett weggeht, inklusive der Follikel in vier Monaten! Yeah.
Nun wie man sich täuschen kann ---- im positiven Sinn!

Nun, jetzt wird ja alles gut Smile
Wer will kann mich bei Facebook adden, freu mich über Plaudern und Freundschaften Big Grin
http://www.facebook.com/Principessa.Julina

Bezüglich Gesichts-Umbau hier eine Fotomontage für meinen zukünftigen Chirurgen, leider erst auf Stufe 1 von 3 - sprich mit dem Laserenthaaren zumindest im Gesichts und Halsbereich beinahe fertig geworden. Bei Facebook oder so würd ich des so noch nicht posten, hier als Foren-Avatar wie ihr alle habt, auch nicht weil ein bisschen grundlegende Anonymität ist doch ganz nett, und ich verwende mein Gesicht prinzipiell für kein Forum.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...773463.jpg

Aber dafür sind geile Miniröck aus Thailand importiert und so, dieses Bild is als Avatar auch nicht schlecht! Tongue
Nun ja genug gelabert, wünsche euch nen schönen Tag!
Tschüssi,
LG Julie
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Hi ihr Süssen!
Beitrag #2

Eine sehr umfassende und ehrliche Vorstellung, Respekt! Smile

Herzlich willkommen im TG.at-Forum, liebe Julie!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hi ihr Süssen!
Beitrag #3
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hi ihr Süssen!
Beitrag #4
(15.03.2012, 10:28)Mike-Tanja schrieb:
Eine sehr umfassende und ehrliche Vorstellung, Respekt! Smile

Herzlich willkommen im TG.at-Forum, liebe Julie!

Finde ich auch Smile

auch von mir ein herzliches hallo und willkommen Smile
Zitat



Gehe zu: