Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #11
Also ich fahr diesen Freitag wieder ins AKH und werd mal genau nachfragen, wie das alles jetzt weitergeht, Befunde nehm ich sicherheitshalber nochmal gesammelt mit.

Wenn Dr. Haslik die Schrögendorfer-Patienten übernimmt, sollte er ja ebenfalls in der Abteilung für plastische Chirurgie anzutreffen sein, zwecks Kontaktaufnahme und Überweisung. Und nachdem er ja vom Schrögendorfer gelernt hat, sollte er auch die von mir gewünschte kombinierte Op-Methode drauf haben ...

Mal sehen, welche Infos ich am Freitag vor Ort bekomme, erst dann werd ich mir überlegen, wie ich weitermachen soll - bis dahin versuch ich erstmal Ruhe zu bewahren.
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #12
Ich bin nächsten Montag bei Dr. Haslik in der privat Ordination. Ins AKH wäre für mich aus Vorarlberg ein Unding.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #13
Was kostet es bei Haslik privat? Merci
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #14
Sorry Leute, jetzt ists ja egal.
Ich hatte die Info direkt von der Praxis am Montag erfahren - um 22:02.
Mag. Wahala hat mir das dann gestern früh bestätigt.
Ich wollte da kein Geheimnis draus machen. Aber auch keine Panik verbreiten bevor das nicht 100% fix ist. Ist es leider.

Habe am Montag auch gleich Dr. Haslik empfohlen bekommen und das ich mich bei ihm melden soll.
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #15
(28.02.2018, 21:17)sternschnuppe schrieb: Was kostet es bei Haslik privat? Merci

Kann ich am Montag schreiben. 

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #16
Super - dann kann ich gleich bei der Bank vorfühlen
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #17
Hier scheinen ja ein paar Mißverständnisse zu herrschen. Prof. Schrögendorfer und Prof. Haslik sind nicht Meister und sein Schüler! Beide haben sich zeitgleich und einander unterstützend die kombinierte Methode von Dr. Schaff angeschaut, minimal modifiziert und wenden sie am AKH seit Ende 2015 an.

Aber eines stimmt: Prof. Haslik erscheint stets gut gelaunt und ist für Späßchen zu haben. Mir begegnet er hin und wieder morgens beim Gang durchs AKH, wenn ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rennrad ins Büro fahre und wenn er es nicht gar so eilig hat, dann wechseln wir auch ein paar lockere Worte (wir sind ja quasi Kollegen ;-))

LG
Julia
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #18
Ich find grad sehr aufmunternd all die positiven Dinge über Dr. Haslik zu hören.
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #19
Ja positiv ist es allemal aber problematisch ist halt, ob er alle Neo-Vaginas bewältigen wird und wird Sad
Finds echt arg, dass wir in Mitteleuropa mit eine so "hervorragendem" Gesundheitssystem nur so wenige GAOp-Ärzte haben und auch allgemein ist alles momentan richtig sch**** Sad

Und ob er guter Laune ist oder nicht ist mir momentan auch eher wurscht - naja, ein Ungustel solls eh ned sein aber die Frage ist halt, ob sich jetzt die Warteliste von 1,5 Jahren auf 3 Jahre verdoppelt? Welcome in der dritten Welt Sad *grmpfffff*
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #20
Hallo zusammen Wink 

@Sternschnuppe

Es ist zu hoffen, dass die Anzahl der GAOPs am AKH trotzdem gleich bleiben wird, auch wenn Dr. Haslik allein dort tätig ist.

Von einer Ärztin hab ich folgendes - einige Zeit vor dieser Sache - erfahren:
So eine GAOP dauert 5 Stunden. Dafür ist ein OP-Saal folglich den ganzen Tag blockiert (wg. Vorbereitung, Reinigung vorher u. nachher, usw).

Das AKH macht deshalb nur alle 2 Wochen eine GAOP, weil sie die OP-Säle auch für andere Operationen benötigen, v.a. kleinere, die den OP-Saal nicht den ganzen Tag belegen.

Die Anzahl an GAOPs, die pro Jahr gemacht werden können, ist also weniger durch die Zahl der Ärzte sondern mehr durch die Verfügbarkeit der OP-Säle beschränkt. So ist zu hoffen, dass Prof. Haslik es auch alleine schaffen wird, alle 2 Wochen eine GAOP zu machen. Und mehr hats ohnehin nie gegeben.

GLG, Andrea
Zitat



Gehe zu: