Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #21
Ja, hab alles schon abgegeben. Der wollte nicht nur das Gutachten für die Gaop sondern alle die jemals ausgestellt wurden. Auch die von der HRT. Hat sich alle kopiert. Die Bewilligung der WGKK ist halt inzwischen abgelaufen - hab aber schon die Neue :-)
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #22
@sternschnuppe: Ich verstehe Dich - wirklich aufrichtig.
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #23
Naja, so schlimm ist es gerade nicht, da es ja Doc Haslik (noch) gibt. Nächste Woche bekomm ich meine Fallzusammenstellung und marschiere dann schnellsten zu Haslik.

Mal schaun...
Was kostet es privat bei Haslik?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #24
Privat hat bei Dr. Schrögendorfer €200,- gekostet. Am Telefon hat man mir irgendwas um die €150,- für Haslik genannt. Wie viel es wird weiss ich am 5. März.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #25
@sternschnuppe
gut gesagt mit dem "(noch) gibt". Ich bin gespannt, wie es mit meinem bereits festgelegten OP-Termin im nächsten Jahr weitergeht. Ich war bei Dr. Schrögendorfer. Aber da es ihn ja nicht mehr im AKH gibt und wohl Dr. Haslik übernimmt, frage ich mich, ob nicht alle bereits geplanten OP-Termine in spe bei Dr. Schrögendorfer gestrichen oder geändert werden.
Irgendwie hänge ich da voll in der Luft zurzeit. Unter anderem weil ich geplante Ausbildungen nach hinten, also nach der OP verschoben habe. Bin gespannt, ob es da überhaupt eine Info vom AKH gibt. Weil offiziell weiß ich es ja nicht, dass der Prof. weg geht.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #26
Ich habe mit Dr. Schrögendorfer telefoniert. Er sagte, dass mein Termin bleibt, nur halt eben Dr. Haslik die OP machen wird. Mehr weiss ich am Montag Abend.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #27
Hmmm ich überleg grad, ob ich in die Ambulanz geh. Wartezeit ist mir egal... Aber ich hab keine Lust, schon wieder 200,-- für nix (wie bei Schrögendorfer im Sep 17!) zu verpulfern Sad
Privat bringt ja nicht unbedingt Vorteile beim Termin. Oder wenn, dann geh ich beim zweiten Termin privat und beim ersten Termin in die Ambulanz...

@Meranda: ja, was soll ich sagen. Offizieller als durch seine Sprechstundenhilfe am Telefon gehts wohl kaum. Die sagte mir klipp und klar, dass er das Spital mit Ende März 18 verlässt... Naja, neben Haslik gibts auch noch den von der Rudolfsdingsbums. Der macht sie auch und die schauen auch aus wie eine Vagina, bougieren muss man halt ebenso wie bei Schrög/Haslik und dann passt das glaub ich schon.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #28
Dr. Angel? Der hat aber ne andere Technik. War da nicht was mit den inneren Schamlippen?
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #29
Kommt gleich
Zitat

RE: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Beitrag #30
Also man kann s
Doc Angel schon auf innere Schamlippen ansprechen
Auf Wunsch macht er die auch

Zu seiner Technik mit bougieren:
Wurde 2014 operiert und habe seit der Entlassung nichts gemacht dies bzgl
Jz durch meinen Freund und dem wusch mit ihm zu schlafen habe ich begonnen (vor ca 2 Wochen)
Ich War als ich begonnen habe bei 2,5 cm
Seit heute bin ich bei 3,5 cm und das ganz ohne Schmerzen beim dehnen hehe
ALSO WÄCHST NICHTS ZU
Länge ist gleich geblieben

Hatte zwar noch keine Korrektur aber die werde ich noch machen lassen
Aber von einem plastischen da ich denke dass das perfekte Resultat so erreicht wird und ich dann endlich komplett glücklich bin
Dr Angels Ergebnis war durchaus zufriedenstellend (mit ein paar kleinen Problemchen die halt eben korrigiert werden müssen- aber nichts tragisches)

Wer's sehen will bitte per privat Nachricht (hab's von der Seite genommen)
Zitat



Gehe zu: