Hallo! :)
Hallo! :)
Beitrag #1
Wink 
Hey ihr Lieben,

ich bin die Mely, 32 Jahre und komme aus Deutschland. Derzeit bin ich so ein bisschen auf der Suche nach mir selbst und über Google hie rbei euch gelandet.
Ich werd mich nun mal ein bisschen hier umschauen! 

Ganz liebe Grüße & allen einen schönen Abend,
Mely
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #2
Hi Mely!
Guck nur ;-)
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #3
Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Und viel Spaß beim Schmökern! Wink

LG, Irina
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #4
Herzlich Willkommen, Mely.

LG, Michaela
> 30 Jahre verwirrt im falschen Körper | DIY HRT 08.2017 - 12.2018 | Therapie seit 04.2019 (3 Jahre Wartezeit!)
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #5
Ich muss auch mal wieder jemand Neuem "Hallo!" sagen!

Hallo! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #6
hi und willkommen,
viel glück bei der suche nach dir selbst, hauptsache, du stolperst nicht über dein eigenes bein Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: