gaOP-Erfahrungen Dr. Haslik (AKH-Wien)
RE: Dr. Haslik
Beitrag #11
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse über Dr. Haslik?

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #12
Keine Ahnung.

Ich habe meinen Termin bei Dr. Angel und finde ihn obwohl er wortkarg ist sehr sympathisch. Und seine Ergebnisse und seine Erfahrung sprechen auch für ihn.
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #13
(14.07.2018, 15:11)Patricia1975 schrieb: Keine Ahnung.

Ich habe meinen Termin bei Dr. Angel [hier gekürzt]
Moderationshinweis: Dies ist ein Dr.-Haslik-Thread. Erfahrungen mit anderen Ärztinnen und Ärzten bitte im entsprechenden Thema berichten!  
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #14
Ich hatte vor kurzem eine Konsultation bei Dr. Haslik im Goldenen Kreuz. Die Honorarnote für 20 Min. Beratung war horrend (€ 250), das Gespräch selbst ebenfalls äußerst suspekt. Auf mich machte er den Eindruck als würde er gar keine GAOP's durchführen wollen und hat nur auf die Notwendigkeit einer Laserepilation im Genitalbereich sowie auf das Risiko einer Darmperforation hingewiesen. Auf die Frage wie oft so etwas vorkommt, antwortete er nur: "Immer wieder mal."

Das ist nicht nur mein alleiniger subjektiver Eindruck des Gesprächs; meine Freundin war danach ebenfalls fix und fertig.
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #15
Ich hab nun die GAOP bei Prof. Haslik hinter mir.

Das Ergebnis ist soweit ich das nach der Kürze der Zeit sagen kann sehr gut - OP war am 20.09.2018. Ich habe keine Schmerzen und alles funktioniert so wie ich mir es vorgestellt habe.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #16
(03.10.2018, 17:19)Miriam schrieb: … und alles funktioniert so wie ich mir es vorgestellt habe.
Das stimmt so nicht mehr. Mein Vorstellungsvermögen war nicht ausreichend. Es gab da nun noch ein paar Überraschungen in positivem Sinn.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #17
Machs nicht so spannend Grin2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #18
(15.10.2018, 09:06)Bonita schrieb: Machs nicht so spannend Grin2

Sorry, … FSK …  Grin2

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #19
nachdem ich letzten Freitag aktuelll mit dem AKH wegen eines vorgesprächstermins mit Dr. Haslik gesprochen habe ist es sehr zweifelhaft ob er überhaupt aktuell noch Gaop´s im AKH durchführt. Laut Aussage wäre Dr. Haslik max 1-2x im Monat im AkH tätig. Zudem war die Schwester sehr unfreundlich. Es kam auch der Hinweis sich erst dort zu melden wenn man bereits sämtliche teils nicht genannte Schreiben hat( OP-Freigabe und eine entsprechende Überweisung). Zuvor aber anrufen muß ob er an diesem Tag überhaupt im Haus ist und wenn ja hat man bereits vor 10:00 Uhr dort zu sein und sich auf elendlange Wartezeiten einzustellen. Ein Wiederspruch in sich. Die Ambulanzanfragen werden nicht vor 10:00 Uhr angenommen und wie soll man dann erfahren ob er anwesend ist - wenn er anwesend ist solle man aber bereits vor 10:00 Uhr in der Ambulanz angemeldet sein. Einen genauen Plan wann er anwesend ist scheint es nicht zu geben. Zudem ist die Schwester auch nicht gewillt Fragen zu beantworten mit dem Hinweis das sie nicht fürs telefonieren da wäre.
Zitat

RE: Dr. Haslik
Beitrag #20
Das war beim schrögendorfer auch nicht anders. Auch er war nicht jeden Freitag in der Ambulanz, und es gibt lange Wartezeiten.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: