Brust-OP ohne Therapie?
RE: Brust-OP ohne Therapie?
Beitrag #11
(18.03.2018, 00:30)Izzy schrieb: In der regel führt ein seriöser plastischer soetwas schon durch
Vor allem wenn vä und pä durch ist

Liebe Izzy, es ist doch normal, dass eine Frau sich die Brust vergrößern lassen kann, wenn sie es will. Ich perönlich kenne keine Frau die für eine Mammaaugmentation psychische Gutachten benötigt, es sei denn sie probiert eine Kostenübernahme seitens der KKs.
Bei Männern oder Personen mit männlichen Ausweis bedarf es hingegen schon einer guten psychischen Begründung und der Bereitschaft des Chirurgen, diese Person dann auch zu operieren.

Im Falle von Schneesturm, der ein Transmann sein dürfte, liegt die Sache anders. Eine Mastektomie ist Teil der GAOP und bedarf daher psychischer Gutachten. Ob Schneesturm diese Gutachten ohne Therapie in Deutschland bekommt, das bezweifle ich.
Zitat

RE: Brust-OP ohne Therapie?
Beitrag #12
Hey Leute, hier wird ja für eine Brust Op geworben, als wäre es ein Gang zum Frisör - no way ! Ich halte generell nichts von einer Op, denn nicht nur die Optik einer solchen ist schon sehr aussagekräftig. Stehende Bubis mit hässlichen Narben. Mein Schatzi hatte vor ca. 8 Monaten mal eine gute Alternative ausprobiert, direkt nach seiner GAOP. Durch dieses mamosan24 hat er ein recht stattliches A Körbchen bekommen, wenn nicht sogar schon fast ein B Cup ! Phytoöstrogene und Phytohormone heißt das Zauberwort und sind in diesem Helferlein allesamt vereint. Ich habs jetzt auch getestet und bin gerade mitten in der Kur. Mal abwarten............Liebe Grüße Tom & Leika
Zitat

RE: Brust-OP ohne Therapie?
Beitrag #13
Lasst euch Zeit mit der OP, ich hab nach 7 Jahren HET ein C-Cup und bin jetzt froh dass ich nix machen lassen hab.
Zitat



Gehe zu: