Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo an alle !!!

Hm ..... wie und was soll ich Schreiben !? Ich bin auch nicht unbedingt sehr gut mit Worten und mit  Schreiben aber ich werde mir Mühe geben und Versuchen alles zu erklären.

Ich bin ein Mann und möchte auch ein Mann bleiben . Es ist nur so das ich eine kleine Schwäche für Crossdresser und Transfrauen habe. Wenn ich ehrlich bin dann ist es mehr als nur eine kleine Schwäche ! Ich weiß wirklich nicht wie ich es beschreiben soll aber ich bin Crossdresser und Transfrauen total verfallen obwohl ich noch nie eine kennengelernt habe! Das hört sich vielleicht etwas verrückt an aber so ist es . Und bitte hängt mir nicht gleich irgend ein Klischee an oder stempelt mich als einen Perversen ab !

Vielleicht sollte ich damit beginnen wie alles begonnen hat  .....

Als ich in die bubertät kam und ich langsam zu Mann wurde kam dann auch schon mein Sexuelles verlangen ! Und wie so viele junge Männer in so einem Alter war ich auf der Suche nach Dingen die meine Neugierde und mein Verlangen stillen. Unter anderem führte mich mein Weg in diverse Geschäfte ( das mit dem Internet war ja noch nicht so ) . In einem davon kaufte ich mir einen Film auf dem verschiedene zusammen Schnitte aus unterschiedlichen Filmen war ( best of ) . Und in einem Scene sah ich dann zum ersten mal eine Transexuelle . Zuerst war ich etwas verwirrt aber auch total fasziniert , das war dann auch der Moment wo ich damit zum ersten mal in Kontakt kam .Meine Gedanken kreisen und ich stelle mir viele Fragen , unter anderem ob ich vielleicht Schwul sein könnte weil mir das was ich gesehen habe ja auch sehr gefallen hat. Selbst heute noch stelle ich mir manchmal die Frage aber ich kann für mich sagen das ich nicht auf Männer stehe . Muss aber zugeben das mir das Männliche Geschlechtsteil sehr gefällt !!! Bin ich dann vielleicht bisexuell !? Crossdresser wären ja genaugenommen auch Männer und Transsexuelle ( nicht alle ) haben ja noch ihren Penis. Ich weiß auch nicht ob es hierfür eine eigene Bezeichnung gibt oder ist es einfach nur ein Fetisch ist ? Wie auch immer.....

Ja ..... und so nahm alles seinen Lauf !!!

Ich wollte dann  immer mehr davon sehen/wissen und kam dann auch in eine experimentier Phase ! Habe dann selbst mit Crossdressing begonnen , dann wieder aufgehört und dann wieder angefangen usw. Eigentlich hat es mir sehr gefallen aber ich war nie wirklich mit meinem aussehen zufrieden ( wollte es auch teilweise nicht wahr haben ) obwohl es ein sehr schönes Gefühl war Frauenkleider zu tragen , heute noch habe ich deswegen immer wieder Gedanken ! Mir gefallen Frauenkleider einfach sehr und ich liebe das weiblich Feminine/Androgyne  . Mittlerweile hat sich aber auch mein Körper verändert. Früher war ich sehr schlank und jetzt habe ich mehr einen athletischen Körperbau welcher dann für das Crossdressing eher weniger geeignet ist ( nicht wirklich ästhetisch ) . Hatte dann auch ein paar kleine Erfahrungen mit Männer aber ich merkte schnell das es nichts für mich ist. Bis auf das Männliche Geschlechtsteil gibt es nicht viel  was mir an Männern gefällt. Dennoch haben mich die Gedanken und mein Verlangen  rund um Crossdresser und Transfrauen bis heute nicht los gelassen ! Habe mir dann auch alle möglichen Dokumentation rund um das Thema angesehen und jedesmal wenn ich eine Transexuelle im Fernsehen sah dachte ich mir die ganze Zeit das ich unbedingt so jemanden kennenlernen möchte.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber Crossdresser und Transfrauen haben eine ganz eigene Ausstrahlung die mir sehr sehr gefällt  !!! Irgendwie war ich immer auf der Suche nach jemand besonderen gewesen , und das bin ich auch jetzt noch . Allein vielleicht schon deshalb weil ich selbst etwas anders bin ( in meinem Denken und Handeln ) . Bin sowieso auch ein Mensch der sich von allem Magisch angezogen fühlt was irgendwie anderes und besonders ist .

Ich war und bin auch auf diversen Internet Seiten wo man Kontakte knüpfen kann in der Hoffnung jemanden kennenzulernen, nur dort jemanden zu finden ist auch nicht unbedingt leicht ! Die meisten dort suchen hauptsächlich  nur Sexuelle Kontakte was ja nichts schlimmes ist . Das Suche ich auch muss ich ganz ehrlich sagen, nur etwas mehr hätte ich schon gern .Ich möchte das nicht mich mit jemanden nur zum Sex treffen und dann gleich wieder gehen. Es wäre schön sich davor etwas kennenzulernen , dann noch zu bleiben und vielleicht auch die Nacht miteinander verbringen. Viele davon haben auch so wie es scheint eine Vorliebe für Sm und Fetisch spiele, nur das ist nichts für mich , ich mag es da lieber etwas sanfter . Ein weiteres Problem ist das dort leider sehr viele Spinner und Faker unterwegs sind die permanent die Leute mit respektlosen und aufdringlichen Nachrichten belästigen und zumüln so das manche ( meist die interessanten ) dann schnell wieder weg sind oder erst gar nicht Antworten weil sie schon so genervt sind ! Ich kann das sehr gut verstehen nur das macht es nicht gerade leichter jemanden kennenzulernen. Ich bin auch nicht der Mensch der gerne in irgend welche Bars geht oder Veranstaltungen besucht ! Ich muss auch gestehen das ich etwas wählerisch bin, aber wir alle haben doch eine Vorstellung wie der Partner  ( Traumpartner ) sein sollte !

Na ..... erkennst du mein kleines  Dilemma !!!!!!!!!!

Im Grunde genommen kann ich das alles in einem Satz unterbringen:

Ich Suche einfach nur ein süßes liebes Crossdresser Mädel / Transfrau für Zärtlichkeiten , zum lieb haben und vielleicht auch für mehr  !!!

Crossdresser und Transfrauen sind einfach nur wunderschöne Wesen ..... und mit Wesen ..... das meine ich nicht abwertend !
Ich liebe und vergöttere das weibliche feminine und Androgyne

Ich hoffe das ihr ungefähr verstehen könnt was ich meine bzw. Suche !
Es würde mich auch sehr interessieren was ihr denk wenn ihr meine Zeilen liest und vielleicht habt ihr auch ein paar Vorschläge für mich ! ?

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo Kensaku!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: