X-G, Anredeform und Anderes
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #4
Desweiteren möchte ich mich auf folgenden Punkt der Forenregeln berufen:

8.10.2 Weiters ist es im Forum auch über den Bereich des Strafrechts hinaus verboten, andere zu diffamieren oder gezielt zu kränken, ethnische, religiöse oder sonstige Bevölkerungsgruppen pauschal zu verunglimpfen oder das Diskussionsklima durch fortdauernde Destruktivität zu vergiften. Zu diesen unerwünschten Verhaltensweisen gehören insbesondere das Verhöhnen anderer Userinnen und User sowie negative Außerungen über das Erscheinungsbild, das Styling, den Geschmack, die psychische Befindlichkeit oder das Auftreten von Trans*Menschen. Die Userinnen und User des Forums dürfen sich Respekt gegenüber ihrer Person und ihrer Meinung erwarten, auch wenn letztere von anderen nicht geteilt wird.

In diesem Sinne bringe ich Beschwerde ein, gegen jene die das Projekt X-G ins Lächerliche ziehen wollen, und von vorne herein als zum Scheitern verurteilt darstellen.

Zu meiner Person, ersuche ich eindringlich die männliche Anrede ("er", "sein", "ihm", "ihn", odgl.) zu unterlassen, da ich ansonst auch in diesem Punkt Beschwerde führen werde.

signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
X-G, Anredeform und Anderes - von signo - 15.03.2012, 21:59
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von signo - 17.03.2012, 10:03

Gehe zu: