X-G, Anredeform und Anderes
[split] X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #12
[Moderationseingriff]

Da nachstehender Beitrag von Signo, ebenso wie die davorstehenden Beiträge, nichts mit einer "Ankündigung Bundesländer" zu tun hat, weil er inhaltlich weder eine Ankündigung enthält, noch auf eine solche repliziert, habe ich diesen Beitrag hierherverschoben, wo er besser hinpasst.

lg
Angelika


Damit bin ich nicht einverstanden:

Ich halte fest, dass ich Beschwerde im Sinne der Forenregeln Punkt 8.10.2 eingebracht habe, und ersuche diesen Thread nicht weiter an einer positiven Entwicklung zu hindern.

Auch halte ich fest, dass ich von Angelika zu einer SoHo-Veranstaltung eingeladen bin um das Projekt X-G vorzustellen.
Der Termin im Herbst ist jedoch weit weg und ich denke es wird vorher Gelegenheit geben auch öffentlich (wenn gewünscht) mehr über X-G zu erfahren.

Nicht zuletzt führe ich nun Beschwerde weil weiterhin nicht unterlassen wird in meinem Zusammenhang die männliche Anrede - nun provozierend - zu verwenden.

Desweiteren sei erwähnt, dass ich mein Auftreten hier wie anderswo nicht verändern werde, weil es in aktuell 4 Foren gleich ist - auch um wiedererkannt zu werden.

signo
(Für jene die meinen Nicknamen zu wenig kreativ finden: englische, spanische, italienische Varianten als Abkürzung, wie jene mit Bindestrichen oder welche mit Punkten dazwischen nicht übersehen)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
X-G, Anredeform und Anderes - von signo - 15.03.2012, 21:59
[split] X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von signo - 18.03.2012, 10:40

Gehe zu: