Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
RE: Trump withdraws protection for TG students
Beitrag #11
(23.02.2017, 14:13)signo schrieb: 2. wird es keinen Ersatz unter Trump (weder als Dekret noch als Gesetz) geben.

Die Gesellschaft bewegt sich zurück (im Sinne von Rückschritt), hoffentlich nicht im Kreis (im Sinne von Wiederkehr).

deshalb die "_" , weil der pressefritze hat sehr wohl von "flaws" gesprochen, die ausgebessert gehören. was natürlich ein schas ist. ich kapier das schon. pff.

außerdem wurde mein beitrag hier eingefügt statt woanders gelöscht und überhaupt
@goli: oregon, baby, oregon!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Trump withdraws protection for TG students
Beitrag #12
(23.02.2017, 15:13)Kosmonautin schrieb: ... 
außerdem wurde mein beitrag hier eingefügt statt woanders gelöscht und überhaupt
...

Du hast heute einen Thread zum Thema aufgemacht, nachdem bereits heute ein bisschen früher von Chipsi in selber Rubrik zum selben Thema ein Thread eröffnet wurde - deshalb Zusammenfügung.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #13
Worum es in der Transgender-Toiletten-Diskussion geht

http://derstandard.at/2000053058996/Woru...ssion-geht
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #14
Wie hieß es doch gleich so schön im Lied "Americanos" aus dem Jahr 1989:
Zitat:... in the land of the free, you can be what you wanna be ...
Tja, heutzutage würde der gute Holly Johnson sowas wahrscheinlich nicht mehr zum Besten geben ...
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #15
War der Song nicht sowieso zynisch gemeint? All die clichés die der Auflistet usw. Irgendwie wirkts schon so auf mich.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #16
Wie nennt man einen wütenden Demokraten, der die Rebuplikaner gewählt hat? Ihr habt es erraten:
Trumpsexuell! XD
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #17
(24.02.2017, 11:49)Kosmonautin schrieb: War der Song nicht sowieso zynisch gemeint? All die clichés die der Auflistet usw. Irgendwie wirkts schon so auf mich.
Entweder das oder er wollte sich einschleimen Grin2

Anyways, Bilder sagen sowieso mehr als 1000 Worte und deshalb hab ich hier passend zum Thema noch ein nettes Bild rausgesucht:

[Bild: jszzau.jpg]

Laughing
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #18
Ich sitze schon mit denn Popcorn da und genieße.Ich habe zwar was anderes in L.A.erlebt,aber hey das war aber auch nicht so spannend.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #19
USAmerikanischer Gesundheitsbehörde CDC wird von Trump-Administration verboten 7 bestimmte Wörter/Phrasen in deren 2018er Budget-Dokumenten zu verweden, obwohl sie logischer Weise damit zu tun hat bzw damit arbeiten muss:
Zitat:Vulnerable (verletzbar)
Entitlement (Anspruch)
Diversity (Vielfalt)
Fetus (Fötus)
Transgender (Transgender)
Evidence-based (evidenzbasiert)
Science-based (wissenschaftsbasiert)
https://www.washingtonpost.com/national/...44b2d49529

Google-Übersetzung
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
Beitrag #20
Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie erwachsene Menschen so jemanden zu ihrem Präsidenten küren können.  Angry  Erwachsen sind sie wohl nur aufgrund des Alters, nicht der Intelligenz Thinking
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Gehe zu: