ts-tag, offiziell
ts-tag, offiziell
Beitrag #1
https://en.wikipedia.org/wiki/Internatio...Visibility

sprich, gestern.
na, wengistens einen tag im jahr, an dem sowas wie anerkennung erfolgt... zumindest laut kalender Devilish
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: ts-tag, offiziell
Beitrag #2
Das hab ich leider auch übersehen. Leider habe ich oft das Gefühl viele von uns wollen gar nicht gesehen werden.

Aber wie sollen wir füreinander da sein, wenn so viele von uns nicht mal den Mut haben laut zu sagen "Ich bin das T!!!"

Ich bin nicht stolz darauf, wie oder was ich bin - aber ich bin wie ich bin und dazu stehe ich und alle meine Freunde, die in jeder Öffentlichkeit auch immer zu mir stehen, denen gehört meine ganze Liebe!!!
Zitat



Gehe zu: