Neue Bilder Online!!
RE: Neue Bilder Online!!
Beitrag #11
Lieb Jenny,

ich danke dir für deine aufmunternden Worte und hoffe du kannst mir, ebenso alle anderen, auf meinem weiteren weg helfen.

LG ashley
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder Online!!
Beitrag #12
Nein, schlimm ist das nicht. Das Spiel mit den Geschlechtern kann seinen ganz besonderen Reiz haben. Nicht im sexuellen Sinne, sondern sagen wir mal aus Neugier. Jemand anderen darstellen, auch jemand vom anderen Geschlecht, kann interessant sein.

Nur für viele von uns hat das halt nichts mit Darstellen zu tun, sondern daß wir einfach so sein wollen, wie wir nunmal sind. Selbst für mich ist das schwer zu erklären, da ich mich nur teilweise als Frau fühle. Aber soviel kann ich erklären, daß es für mich völlig normal ist, Pumps und Röcke anzuziehen und mich zu schminken.
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder Online!!
Beitrag #13
Ups...
Sorry, hab nicht gesehen das du dich als DWT eingetragen hast. Da gehts ja nicht so darum das die Klamotten auch alltagstauglich sind. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätt ich nichts dazu gesagt.
Solche Schuhe würde ich persönlich nicht tragen, aber das wars auch schon.
LG. Mia
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder Online!!
Beitrag #14
(24.05.2012, 01:38)Ashley schrieb: Lieb Jenny,

ich danke dir für deine aufmunternden Worte und hoffe du kannst mir, ebenso alle anderen, auf meinem weiteren weg helfen.

LG ashley

Na ja, helfen ist gar nicht so einfach übers Internet. Am wichtigsten ist es, daß du dir erstmal klar wirst, was du willst. Wenn du sagst, daß du gerne mal als Frau in Erscheinung treten willst, dann denke ich schon, daß das ganze in Richtung TV geht. Das sind aber nur Vermutungen von mir.
Wir haben hier zwar nicht so viele TVs aber, aber ich denke ein paar Ratschläge kannst du schon bekommen.

Und solche Fragen, was sieht gut aus und was steht mir, sind immer schwer zu beantworten. Im Grunde mußt du deinen eigenen Still finden und deinen eigenen Geschmack entwickeln.
Frag dich z.B. ob das ganze alltagstauglich sein soll oder doch eher extravagant. Guck dir mein Profil an, viele Outfits sind sicherlich nicht alltagstauglich und nur für die Fotos zusammengestellt worden. Aber ich habe halt auch ganz normale Klamotten.
WWW
Zitat



Gehe zu: