Hallöchen miteinander
RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #21
Userhinweis: Wie wäre es damit, die wertlosen Beiträge der Mods auch zu verschieben?
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #22
(08.05.2018, 18:13)Katzenmutti Lydia schrieb: Userhinweis: Wie wäre es damit, die wertlosen Beiträge der Mods auch zu verschieben?

Daran ist gar nichts wertlos. Mike-Tanja hat vollkommen recht mit dem, was er/sie geschrieben hat. 

Respekt bedeutet, Einstellungen und Gefühle anderer, noch dazu dann, wenn sie sich erstmal vorstellen, man sich nicht kennt, zu respektieren und nicht in Frage zu stellen bzw. in Zweifel zu ziehen.

Wie in einer Art Aufnahmeprüfung habe ich mich dabei gefühlt. 

Auf Beiträge mit solchem Grundtenor werde ich deshalb nicht mehr antworten, denn ich habe hier Solidarität und keine Gewissensprüfung erwartet.


In noch stärkerem Maße gilt das für KozmicBlues.
Wenn ich schon lese: "Sie spielt doch mit."
Da kommt mir die Galle hoch.
Ich bin von Haus aus einfach nicht auf Krawall gebürstet und antworte daher erstmal, wenn mir etwas geschrieben wird, weil ich eben keinen Streit suche.
Wenn mir das dann als Einverständnis ausgelegt wird, finde ich das echt schlimm.

Ich sehe schon, ich muß hier meinen Ton in solchen Diskussionen verschärfen, was ich eigentlich schade finde.
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #23
(08.05.2018, 18:41)Clarissa schrieb: In noch stärkerem Maße gilt das für KozmicBlues.

Was, zum Henker willst du damit jetzt sagen? Nur weil ich dir eine einzige Frage gestellt habe??? Silly
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #24
(08.05.2018, 19:18)KosmicBlues schrieb:
(08.05.2018, 18:41)Clarissa schrieb: In noch stärkerem Maße gilt das für KozmicBlues.
Was, zum Henker willst du damit jetzt sagen? ...

ACHTUNG! Clarissa hat nicht KosmicBlues gemeint, sondern Kosmonautin!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #25
@Bonita: Danke dir!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #26
@KosmicBlues

Entschuldigung. Gerade habe ich meinen Irrtum bemerkt.

Ich glaube aber, daß ich den Text nicht mehr korrigieren kann.
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #27
Schon wieder vorbei der Krawall? :C
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #28
Hi Clarissa und herzlich Willkommen hier.Und nimm dir dein erstes Willkommenskomitee nicht zu sehr zu Herzen. Denn es wird dich hier niemand einer Prüfung unterziehen.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallöchen miteinander
Beitrag #29
Herzlich willkommen Clarissa!

Fühl dich einfach frei, hier Fragen zu stellen, welche dir durch den Kopf gehen. Das Filtern der Antworten ist sicherlich nicht einfach. Manches sollte frau ausblenden, manches sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Wir sind als Transidente ebenso jedeR für sich so unterschiedlich, wie alle andere Menschen auch. Und das ist gut so.

Kopf hoch! Steh auf, wenn Du mal ganz unten bist! Und mach nicht den Fehler wie viele andere auch, und glaub, dass du alles alleine durchstehen musst!

LG aus Linz/Donau
Patricia
Zitat



Gehe zu: