Vorstellen
Vorstellen
Beitrag #1
Hay euch allen, ich bin 22 männlich und hab Lust auf neue spannende Sachen mit euch zu erleben ich komme aus Niedersachsen und möchte neue Seiten von mir kennenlernen. Also wer mehr über mich wissen möchte kann ja fragen oder mir auch helfen bisschen lockerer zu werden :)
Danke euch :)
Zitat

RE: Vorstellen
Beitrag #2
Neue spannende sachen..
Schon mal einen shitstorm erlebt? Das passiert hier nämlich schnell mal, bei solchen vorstellungen.
Zum "locker werden" empfiehlt sich poppers. 
Ich hoffe dir geholfen zu haben...

Aber jetzt mal im ernst:
Das hier ist ein selbsthilfeforum in erster linie. Also zum austausch von betroffenen und angehörigen gedacht. Nach "spannenden erlebnissen" suchst du am besten auf einschlägigen plattformen.
Einfach weil sich hier manche dadurch belästigt fühlen und das dann auch an dir auslassen werden. 

Brav verhüten und sei kein arschloch!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Vorstellen
Beitrag #3
Also bist du ein Überraschungsei Latinox^^!Und lockerer kannst du auch werden,wenn du dir im Fernsehen eine Komödie ansiehst^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellen
Beitrag #4
Natürlich eins das wenn du es auf machst feines Caramel raus fließt und ich finde Adam Sandler ist ein guter Komödiant Smile
Zitat



Gehe zu: