Innere Zerrissenheit -- Transsexualität
RE: Innere Zerrissenheit -- Transsexualität
Beitrag #2
Hi du!
Mir ging es ähnlich. Ich habe mich sogar nach einem ersten Outing und Gehversuchen als Frau und einer Therapie 2007-08 wieder zurückgezogen und noch mehr versucht als Mann durchzugehen.
Ich hab mich jahrelang rauftrainiert bis ich mit 84 Kg 20 Kg mehr hatte als vorher bzw. jetzt.

Genau vor einem Jahr war der Leidensdruck einfach zu groß. Ich kann auch keine hohen Hacken anziehen mit meinen 183cm, sogern ich es wollte. Mein Haar ist hinten schon etwas schütter und die Geheimratsecken verraten vieles.

Trotzdem - einfach trotzdem! Scheiß doch auf die anderen. Ich sage nicht dass es leicht ist. Auch mit neuem Namen und neuem Geschlecht in allen Dokumenten gibt es Tage da habe ich Angst vor den überraschten Blicken - aber dann hast du diese Momente in denen dir dein Herz sagt: Alles ist gut, alles ist in Ordnung mit dir - und das spüren die Menschen auch!

Es ist ein Scheiß Weg! Der Preis ist verdammt hoch.Vielleicht verlierst du wie ich Menschen die dich vorher geliebt haben. Keine Frage, das alles lässt mich manchmal nur mehr ans Sterben denken, damit alles vorbei ist.

Aber wie gesagt - halt dich an den Gefühlen fest, die dir recht geben. Halt dich an den Menschen fest, die hinter dir stehen werden.

Und dann wirst du plötzlich viele momente erleben in denen du losweinst - vor Freude und Glück wie nie zuvor!

Gib nicht auf!! Du bist nicht allein!!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Innere Zerrissenheit -- Transsexualität - von Patricia1975 - 05.06.2018, 13:51

Gehe zu: