Schminken für Anfänger
RE: Schminken für Anfänger
Beitrag #5
(05.06.2018, 12:14)anastasioshendr schrieb: [hier gekürzt] Denkt ihr man kann bevor man es das erste mal bei sich selber übt, sich durch lesen und das schauen von Videos, ein bisschen Wissen und somit Sicherheit aneignen. Ich habe keine Lust nachher wie ein Panda auszusehen... Wie habt ihr schminken gelernt?
Durch Selbstversuche, Selbststudium im Web und ein wenig durch Ratschläge von Leuten aus der eigenen Peer-Group. Als ich damit begonnen habe, gab es zwar noch kein (erwähnenswertes) YouTube mit vielen, vielen (Tutorial-) Videos aber doch schon viele Tipps und Infos online.

Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass einige der Kreationen, mit denen ich auf der Straße war, eigentlich recht mutig waren. Wink Big Grin
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schminken für Anfänger - von anastasioshendr - 05.06.2018, 12:14
RE: Schminken für Anfänger - von temp - 05.06.2018, 12:50
RE: Schminken für Anfänger - von Patricia1975 - 05.06.2018, 14:01
RE: Schminken für Anfänger - von Mike-Tanja - 05.06.2018, 19:19
RE: Schminken für Anfänger - von ChristinaF - 07.06.2018, 11:21
RE: Schminken für Anfänger - von niko24 - 08.06.2018, 08:40

Gehe zu: