Schminken für Anfänger
RE: Schminken für Anfänger
Beitrag #8
Danke für euren Tipps,
also so wie sich das ganze liest, werde ich wohl tatsächlich hauptsächlich üben müssen.
Ich bin bei Youtube leider oftmals etwas überfordert, da ich mit den ganzen Produkten und Pinseln doch noch nicht sonderlich gut umgehen kann.
Aber es beruhigt mich, dass ich mit diesem Problem und der Angst nicht alleine bin. Dann gibt es doch auch noch Hoffnung für mich!
Ich glaube ich werde meine Schwester einfach mal nach verschiedenen Produkten fragen, sie hat damit schon etwas mehr Erfahrung als ich! Vielleicht ist sie ja so lieb und lässt mich gleich auch ihre Schminke mal ausprobieren.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schminken für Anfänger - von anastasioshendr - 05.06.2018, 12:14
RE: Schminken für Anfänger - von temp - 05.06.2018, 12:50
RE: Schminken für Anfänger - von Patricia1975 - 05.06.2018, 14:01
RE: Schminken für Anfänger - von Mike-Tanja - 05.06.2018, 19:19
RE: Schminken für Anfänger - von ChristinaF - 07.06.2018, 11:21
RE: Schminken für Anfänger - von niko24 - 08.06.2018, 08:40
RE: Schminken für Anfänger - von anastasioshendr - 08.06.2018, 09:10

Gehe zu: