Frag mich wie es weitergehen soll :(
RE: Frag mich wie es weitergehen soll :(
Beitrag #4
Ich geb Dir einen guten Tip:
Sch***** auf Deine Familie, weil da wirst ohnehin nur verhöhnt, als schwul und deppert und "anders" respektlos behandelt, deppert verspöttelt, und enterbt.
Du bist weit über 30, es ist bedeutungslos ob Deine Eltern ein Problem mit Deinem Geschlecht haben oder nicht, des geht die nichts an, des hat die nicht zu interessieren.
Als zweites solltest Du Dich von diesem ganzen Internet-Geschichten verabschieden, des ist Geflacker von Pixeln am Monitor und sonst NICHTS. Du könntest in ein Laser-Enthaarungsstudio zu gehen, und die Haare nach einem Jahr nicht schneiden anzugucken ob sie wohl lang genug sind. Das würde Dir echt gut tun Wink
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frag mich wie es weitergehen soll :( - von Julia Moniquè Chantal - 21.03.2012, 19:01

Gehe zu: