Bitte um Feedback
RE: Bitte um Feedback
Beitrag #9
nine (Stefan), ich fand speziell dass die sterotypische männliche Person von den Schritten toll gezeigt wurde (ich mag allgemein Effekte, deshalb mal auch diese Umsetzung als Feedback) ...auch als multi-gender vermutete ich zuerst dass die Person mit der langen Frisur eine Frau wäre, beide gezeiten Personen als Beziehungspaar zB beim Urlaub dargestellt wären, wobei mit Grillen wirkt es auch eher wenig auf sich?

warum jedoch das Dirndl bei 1:40 rötlicher als zuvor orange wirkt, bin ich mir nicht sicher, ob es von der Sonne wäre? ich finde dass eher Klischee's im Video offener gestaltet sind, also es sich nicht auf transgender allgemein beziehen würde.

hoffe dass meine Rückmeldung, neben der ursprünglichen Frage (ob sich das Video auf transidentäte Personen beziehen würde), dennoch okay wäre, da ich auch zum Video meine Gedanken im Beitrag notiert hatte?

auch hatte ich nicht alle Kommentare beguckt, sondern erst das Video, um davor nicht zu viel Meinung anderer User zu wissen, bevor ich das Video selbst gesehen hatte. dann war ich bei Antwortbeitrag von dir Stefan und hatte meinen Beitrag getippt und wollte diesen Absatz darin noch als Info ergänzen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Feedback - von nine - 14.06.2018, 20:27
RE: Bitte um Feedback - von SingingComet - 14.06.2018, 20:42
RE: Bitte um Feedback - von Patricia1975 - 14.06.2018, 21:57
RE: Bitte um Feedback - von nine - 14.06.2018, 22:22
RE: Bitte um Feedback - von Katzenmutti Lydia - 15.06.2018, 20:28
RE: Bitte um Feedback - von Mickey26 - 15.06.2018, 07:53
RE: Bitte um Feedback - von Carolin4060 - 15.06.2018, 19:43
RE: Bitte um Feedback - von Sparkle - 19.06.2018, 15:30
RE: Bitte um Feedback - von Lightning_Sven - 19.06.2018, 15:41

Gehe zu: