Kaffee und so
Kaffee und so
Beitrag #1
Hallo!

ich bin noch recht neu hier und würde mich über nette Leute freuen die Zeit für ein Treffen haben und sich mit mir austauschen wollen.

LG, Tanja
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #2
Woher kommst denn? Ich bin ne Linzerin die 1-2 Mal pro Monat nach Wien koffern kann und ich bin jedesmal happy wenn ich nicht nur wg. nem Fachkräfte-Termin hinfahre ;-)
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #3
Hallo Patrizia!

Das habe ich gestern ganz vergessen dazu zu schreiben. Ich komme aus Graz.
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #4
Kaffee ist immer gut. Egal, wo.^^
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #5
Hallo Tanja und Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Bin auch eine Grazerin und könnte mir Zeit nehmen - schreib mir einfach eine PN, wenn du magst! Wink 

Morgen findet übrigens wieder ein Treffen unserer Transgender-Selbsthilfegruppe ab 17:00 Uhr statt, zu der du natürlich auch gerne kommen kannst, Details dazu findest du hier: http://graz.transgender.at/selbsthilfegruppe.html

LG, Irina
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #6
Wär ja mal n Wunder ne andere Linzerin hier anzutreffen. Scheiß Stadt...
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #7
das wird schon werden. ich drücke dir auf jeden fall die daumen
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #8
Hallo Mädels ich bin auch aus Wien binärer ab und an auch mal in Linz bussi Andrea
Zitat

RE: Kaffee und so
Beitrag #9
Huhu! Ich lebe beim Millstätter See / Kärnten und würde mich freuen mit jemanden hier einen Kaffee trinken zu gehen Smile einfach anschreiben.
Zitat



Gehe zu: