Umfrage: wie findet ihr mein Profil?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super lass uns mal was zusammen tun
0%
0 0%
ganz Ok
50.00%
1 50.00%
Ich hab Angst vor Dir ^^
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hallo an alle die es versuchen möchten.
Hallo an alle die es versuchen möchten.
Beitrag #1
Das hier ergeht an alle die sich nicht so trauen alleine in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich bin keine Partymaus und ich nehme auch kein Geld dafür (Einladungen zu Cafe oder Getränken lehne ich jedoch nie ab). Ich biete Mich hier an (natürlich nach Absprache und vorherigem kennenlernen) mit euch in Graz etwas zu unternehmen. Im Sommer würde ich auch mit euch Schwimmen gehen (da ist die einzige bedingung das es der Schwarzelsee ist weil ich wegen chlor und vielen Menschen nicht in Freibäder oder Thermen gehe außer ihr besitzt ein Auto dan können wir natürlich auch wo anders hinfahren) Nochmals: Ich biete Treffen an zum Spazieren gehen zum Shoppen,zum Arzt ins Kino oder Cafe oder einfach zum Reden. Ich bin Zeitlich eher immer von Mittags bis spät Nachts erreichbar und verfügbahr (Kosten für Taxi sollte mir aber schon ersezt werden weil ich nicht wirklich über viel Geld verfüge)

Ich weis wie schwer es ist sein wahres Ich nach außen zu zeigen(habe es selbst durchgemacht),und ich möchte euch da einfach eine Stütze sein. Ich bin aber kein Begleitservice oder eine andere art von Hostessendienst,und Fake und Scherztreffen tut mir leid aus dem Kindergarten sind hoffe ich die meisten raus. Ich kann nur Graz anbieten da ich nicht Mobil bin.
 (habe aber kein Auto heist ich bin auf Bus und straßenbahn angewiesen) und ich bin auch kein weiblicher Bodyguard,ich will einfach nur eine Hilfe sein wenn ihr rausgeht das ihr nicht das Gefühl habt "Omg ich bin ein/e außeridische/r" und alleine euch fühlt weil die Leute Starren oder Lachen. am besten ihr schreibt mir eine Nachricht was ihr gerne tun wollt und dan besprechen wir den Rest. Bitte das ist zu meinem eigenen Schutz wenn ihr im Profil kein Foto von euch habt dann sendet mir bitte eines per mail wo ihr gut und klar erkennbar seit. Ich urteile nicht nach äuserlichkeiten weil es für mich keine perfektion gibt. Ich möchte einfach etwas von meiner innerlichen Stärke an euch weitergeben der Rest liegt an euch selber. Wegen dem Foto ihr bekommt natürlich auch eines von mir damit ihr wisst wie ich aussehe.

Kurzbeschreibung von mir: über 1m80 gefärbte Haare Brille,nicht magermoddeldünn sondern schon rundlich ,dunkel bis schwarz immer angezogen ironisch sarkastisch und ich tue was ich will und lass mir von niemanden vorschreiben oder sagen was ich zu denken und zum anziehen habe. Ich lache gerne und viel liebe witze und sie zu erzählen und mit mir kann man denke ich über alles sprechen. Ich bin Unpolitisch. Ich habe Katzen zuhause heist Leute mit Tierhaarallergie sollten mich vieleicht meiden weil Katzen haare sich nie ganz entfernen lassen. Ich liebe Tiere über alles und auch große Hunde (wenn ihr besitzt oder Reptilien) sind für mich kein Problem.

Freue mich jezt schon auf eure Zuschrifften eure Monique. Ps:dies ist ernstgemeint und hat keinerlei andere Gründe als eine Hilfestellung zu geben und oder eine Stütze zu sein

RE: Hallo an alle die es versuchen möchten.
Beitrag #2
nachdem ich keine Möglichkeit habe das zu löschen mach ich es so. Alle anfragen zu dem thema werden ignoriert weil ich nur noch heute hier bin und dann das Profil nie wieder benutzen werde aus Persönlichen gründen. Wenn man sein profil und diese themen nicht einfach löschen kann dann sind die seitenmacher richtige ..... und ach was reg ich mich auf? Jede seite biuetet das man sein Profil löschen oder stillegen kann nur hier.... ach sch.drauf echt!

RE: Hallo an alle die es versuchen möchten.
Beitrag #3
Beim Registrieren "unterschreibt" man die immer einsehbaren Foren-Regeln, Auszug:
Zitat:... Wenn Du das Forum daher nicht mehr nutzen willst, so kannst Du Deine Registrierung jederzeit durch eine Email an forumadmin@transgender.at (alternativ über "Kontakt") beenden.
...
Unter bestimmten Umständen können Threads/Themen gelöscht werden, dafür müsste aber vorher auch der Kontakt zum Foren-Team gesucht werden...

Deine Email an forumadmin@transgender.at ist eingelangt und wird entsprechend bearbeitet, der Thread hier geschlossen.

Alles Gute und Liebe!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: