Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
Beitrag #2
Verzeih bitte wenn ich etwas komisch wirke. Bin noch etwas neu hier im forum =D Meiner persönlichen Meinung nach her finde ich es nicht sonderlich wichtig, in meinen beispiel mich erst dann als Mann anzuerkennen nur weil ich einen Penis habe. Ich empfinde das Umwandlungen einen sehr helfen können, sich dann als das anzuerkennen was man auch fühlt. Keine frage. Würde aber nicht sagen " Das es nur damit gehen kann ".

Ich fühle mich auch regelmäßig wie eine Frau, lasse mich da aber von nichts wirklich abbringen, wie zbs. ein fehlendes Geschlechtsorgan.
Auf der anderen Seite finde ich es interessant wie du sagtest das du als mann weiterleben möchtest und gleichzeitig brüste haben möchtest. Ich finde es unter anderem cool das du, falls ich das richtig verstanden habe ( bitte nochmals um Vergebung ^^ ) Brüste als etwas männliches empfindest. Dürfte ich wissen warum das so ist ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen - von Emir - 12.07.2018, 16:42

Gehe zu: