[Verkauf oder Tausch, Berlin] "BJ" toy/STP/Packer [18+]
[Verkauf oder Tausch, Berlin] "BJ" toy/STP/Packer [18+]
Beitrag #1
Hallo! Ich hab den Account nur gemacht um mein Problem hier zu lösen, hoffe das ist ok! Hoffe auch dass solche Sachen hier verkauft werden dürfen, ich habe keine Verkaufsregeln gefunden!

Ich habe von Rodeoh einen "BJ designed to suck, medium skin tone"  (doofer Name, ich weiss) gekauft, aber leider die falsche Farbe. Jetzt möchte ich den entweder verkaufen oder gegen einen "BJ, light skin tone" tauschen Smile

Der BJ ist ein platinum-grade Silikon Penis, innen hohl, und (wie der Name verrät) dafür gedacht dass Transmänner Blowjobs genießen können. Soll angeblich gut funktionieren. Man kann ihn angeblich auch als STP verwenden, und wenn man mutig ist zum hard packen. 

Komplett neu und unbenutzt, ich hab nur leider die Verpackung geöffnet bevor ich den Fehler bemerkt habe....

Das Produkt kostet 68€, aber mit Versand und Zoll kommt das auf 90€. 
Verkaufen möchte ich ihn für 65€, Versand würde etwa 5€ kosten, womit man(n) sich 20-25€ und lästige Wartezeit sowie Zoll Probleme spart! 

Hier ein Foto: (Bitte ignoriere den Staub und die Wassertropfen, Silikon zieht Staub magisch an... Das Schild ist für ein anderes Forum, kann auch ignoriert werden)
(Nach unten geschoben um zu "verstecken")
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[Bild: 20180712_132613_HDR.jpghttp:]
[Bild: 20180712_132412.jpghttp:]
Zitat

RE: [Verkauf oder Tausch, Berlin] "BJ" toy/STP/Packer [18+]
Beitrag #2
(12.07.2018, 14:20)Vox Nihili schrieb: Hallo! Ich hab den Account nur gemacht um mein Problem hier zu lösen, hoffe das ist ok! Hoffe auch dass solche Sachen hier verkauft werden dürfen, [hier gekürzt]
Ich finde in den allgemeinen Regeln nichts, was dagegen spricht.
Zitat:Der BJ ist ein platinum-grade Silikon Penis, innen hohl, und (wie der Name verrät) dafür gedacht dass Transmänner Blowjobs genießen können. Soll angeblich gut funktionieren. Man kann ihn angeblich auch als STP verwenden, und wenn man mutig ist zum hard packen. [Rest gekürzt]
Tante Gugel konnte mir leider nicht erklären, was "STP" in diesem Zusammenhang heißt, nämlich...?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: [Verkauf oder Tausch, Berlin] "BJ" toy/STP/Packer [18+]
Beitrag #3
(12.07.2018, 18:15)Mike-Tanja schrieb:
(12.07.2018, 14:20)Vox Nihili schrieb: Hallo! Ich hab den Account nur gemacht um mein Problem hier zu lösen, hoffe das ist ok! Hoffe auch dass solche Sachen hier verkauft werden dürfen, [hier gekürzt]
Ich finde in den allgemeinen Regeln nichts, was dagegen spricht.
Zitat:Der BJ ist ein platinum-grade Silikon Penis, innen hohl, und (wie der Name verrät) dafür gedacht dass Transmänner Blowjobs genießen können. Soll angeblich gut funktionieren. Man kann ihn angeblich auch als STP verwenden, und wenn man mutig ist zum hard packen. [Rest gekürzt]
Tante Gugel konnte mir leider nicht erklären, was "STP" in diesem Zusammenhang heißt, nämlich...?

STP ist kurz für Stand-To-Pee! Das sind Packer die innen hohl sind und oben ein Loch haben, um Transmännern die "Freiheit" des Im-Stehen Pinkelns zu geben Wink Die realistischeren sind wegen des Problems der Öffentlichen Toiletten beliebt....
Zitat

RE: [Verkauf oder Tausch, Berlin] "BJ" toy/STP/Packer [18+]
Beitrag #4
Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber ich habe es irgendwie übersehen dass dieses Forum Österreich spezifisch ist! Oops!
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, steht ja sogar oben im Logo.... Starke Leistung!

Da ist mein Angebot hier aus Berlin wohl etwas fehl am Platz :'))
Zitat

RE: [Verkauf oder Tausch, Berlin] "BJ" toy/STP/Packer [18+]
Beitrag #5
(13.07.2018, 11:46)Vox Nihili schrieb: Österreich spezifisch

Nein, hier sind auch Leute aus D, CH und einigen anderen Ländern.
Zitat



Gehe zu: