Huhu *winkt*
Huhu *winkt*
Beitrag #1
Huhu zusammen!  Blush

Mein Name ist Timo und bin noch ganz am Anfang meines Weges. Da ich mir noch unschlüssig bin für einen neuen Namen wäre es nett wenn ihr mich mit meinem Benutzernamen ansprechen würdet Heart 

Ich bin mir bereits recht sicher das ich diesen Weg zur Frau gehen werde und bin bereits seit 2 Monaten in Therapie und habe es bereits meiner Mutter gebeichtet die erst ziemlich geschockt reagiert hatte aber letzendlich hinter mir steht.

Ich freue mich bei Euch sein zu können und werde bestimmt viele Fragen an Euch alle haben!
Das Profilbild wird früher oder später nochmal geändert, das war nur mein erster Schminkversuch Blush 

Ich komme ursprünglich aus Deutschland aber lebe inzwischen seit 5 Jahren hier bei Euch im wundervollen Kärnten, um genauer zu sein in der Nähe vom Millstätter See   Wink

Zur Zeit mache ich eine Umschulung zur Sozialbetreuerin für Behindertenbegleitung und meine Hobby's sind Lesen, Dekorative arbeiten mit Holz und Computerspiele Laughing 

Wenn ihr Fragen haben solltet nur raus damit Wink

Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen!

Liebe Grüße,

Luna Lilly Heart
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #2
Hallöchen und  Heart lich Willkommen Lilly.Einfach nur raus mit den Fragen.Ich Wette wir werden auch deine letzten Klarheiten noch beseitigen  Big Grin !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #3
Winke winke Smile

Herzlich willkommen auch von mir.

Ja, also... Auf hoffentlich einige interessante Unterhaltungen! Smile
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #4
OT

Herzlich Willkommen
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #5
willkommen hier, ich stehe ebenso wie du am anfang, habs meiner familie schon gesagt und ein paar meiner freunde, 3 der wichtigstens freunde muss ich es noch sagen bevor ich es komplett publik mache Smile
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #6
Danke für all die Wilkommensgrüße Smile
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #7
(14.07.2018, 05:06)Luna Lilly schrieb: Huhu zusammen!  Blush

[...]

Ich freue mich bei Euch sein zu können und werde bestimmt viele Fragen an Euch alle haben!
Nur raus damit und auch von mir  Favorite-lich willkommen bei uns! Smile2


OT
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #8
Liebe L'Lilly,
Favorite lich Willkommen im Forum von transgender.at!

OT
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #9
Ich glaube wir driften hier langsam ab?
Das wird langsam zu einem Thema für einen anderen Thread.
Zitat

RE: Huhu *winkt*
Beitrag #10
Einige OT-Beiträge abgeteilt nach http://community.transgender.at/showthre...9#pid76799
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Gehe zu: