Kaffee trinken in Kärnten
Kaffee trinken in Kärnten
Beitrag #1
Hallöchen! Wave 

Wie das Thema es bereits ankündigt, suche ich gleichgesinnte Transgender in Kärnten (Österreich).

Ich weiß das es von Transgender.at bereits große Treffen gibt, aber diese fallen stets aufs Wochenende am Abend, und da kann ich beruflich einfach nicht. Vielleicht ergeht es ja einigen von Euch genauso und ich würde mich freuen Euch näher kennen zu lernen! Blush 

Es würde mich freuen wenn sich dadurch Leute bei mir melden würden. Wir könnten ja einfach nur einmal zusammen einen Kaffee trinken gehen, oder falls es jemanden Unbehagen bereitet sich in der Öffentlichkeit schon zu zeigen, mit dem kann ich mich auch gerne an einen anderen Ort treffen wo nicht soviel los ist Blush 

Liebe Grüße,

Luna Lilly
Zitat

RE: Kaffee trinken in Kärnten
Beitrag #2
Mhmm echt schade das sich nach all der Zeit noch niemand hier gemeldet hat. Gibt es in Kärnten etwa keine Transgender?^^
Zitat



Gehe zu: