Hörbücher/Hörspiele
RE: Hörbücher/Hörspiele
Beitrag #5
Ernst Jandl - Die Humanisten:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie dieses Hörspiel eines Abends auf Ö1 gelaufen ist, an dem ich schon im Bett gelegen bin. Es war glaub ich im Jahr 2006, jedenfalls bin ich noch zur Schule gegangen und ich hab mich damals beim Zuhören gefragt, was wohl passieren würde, wenn ich in einer Deutsch-Schularbeit auch mal so schreiben würde:

"Ich glauben sehen kommen einen Frauen! [...] Jetzt er kommen immer mehr her! Jetzt er sein stehen bleiben! Jetzt er sein Hand halten vor Bauchen! Jetzt er uns sehen haben! Jetzt er aufmachen sein Mund! Jetzt er weit aufmachen sein Mund! Ich ihn hören wollen!" (ab 10:13).

Ernst Jandl - Die Humanisten (Hörspiel).mp3 (~120 kBit/s)

Viel Spaß damit! Wink

Hach ja, Ernst Jandl ist super Big Grin


Ernst Jandl

---

Edit: Grad gesehen, dass die Links nicht richtig weitergeleitet werden, wenn man sie anklickt. Wer die Sachen downloaden will, löscht bitte einfach jeweils den Anfang ("anonym.to/?") raus, dann geht's!
[/quote]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hörbücher/Hörspiele - von Danielle Jan82 - 19.07.2018, 14:04
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Sunburst - 20.07.2018, 07:52
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Ирина - 13.01.2019, 16:15
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Billi - 04.09.2019, 14:02
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Ирина - 12.02.2019, 19:20
RE: Hörbücher/Hörspiele - von claudiaaa - 19.02.2021, 16:58

Gehe zu: