Hallo, liebe Leute! :)
Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #1
Music 
Ich bin 21 Jahre alt und habe vor kurzem festgestellt, dass ich transident bin. Ich fühle mich derzeit als genderqueer, mit einer Schlagseite hin zum weiblichen Geschlecht.
Ich bin sehr unsicher, weil ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll und wie ich mein Äußeres so verändern kann, dass ich mich wohler fühle. Außerdem habe ich niemandem, der in der gleichen Lage ist wie ich, und mit dem ich darüber reden könnte.
Ich bin überzeugt, dass ich zumindest letzteres ändern kann, und unter anderem deshalb habe ich mich hier angemeldet. Smile
Ich freue mich auf viele inspirierende und nette Gespräche mit euch hier im Forum! Heart Blush 

Übrigens, falls ihr euch fragt, warum ich derzeit kein Profilbild habe: Mein Äußeres widerspricht im Moment derart meinem Inneren, dass ich es nicht zeigen will. :/

Liebe Grüße
Vivian
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #2
hi  Wave

(19.07.2018, 23:24)Vivian schrieb: Übrigens, falls ihr euch fragt, warum ich derzeit kein Profilbild habe: Mein Äußeres widerspricht im Moment derart meinem Inneren, dass ich es nicht zeigen will. :/

... und ich hab mich schon gewundert
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #3
Geht auch niemand was an wie du ausschaust. Schon okay so. Hallo!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #4
Herzlich Wilkommen Vivian!
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #5
Sei uns herzlichst Willkommen liebe Vivian. Ich freue mich schon auf viele schöne Gespräche und Stunden mit deiner Anwesenheit.
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #6
Willkommen Vivian!!
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #7
Herzlich willkommen Smile

(19.07.2018, 23:24)Vivian schrieb: Ich bin sehr unsicher, weil ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll und wie ich mein Äußeres so verändern kann, dass ich mich wohler fühle.

Schaumermal Wink

Zitat:Außerdem habe ich niemandem, der in der gleichen Lage ist wie ich, und mit dem ich darüber reden könnte.
Ich bin überzeugt, dass ich zumindest letzteres ändern kann, und unter anderem deshalb habe ich mich hier angemeldet. Smile

Ich glaube, Du kannst hier sogar beides finden.

Zitat:Ich freue mich auf viele inspirierende und nette Gespräche mit euch hier im Forum! Heart Blush

Das Vergnügen ist ganz meinerseits.

Zitat:Übrigens, falls ihr euch fragt, warum ich derzeit kein Profilbild habe: Mein Äußeres widerspricht im Moment derart meinem Inneren, dass ich es nicht zeigen will. :/

Kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #8
(19.07.2018, 23:47)Mar schrieb: hi  Wave

Hi! Sideways  Ich wollte mir übrigens aus Interesse die Website in deiner Signatur ansehen, doch ich komme dann immer auf eine Seite, wo steht, dass die Domain zum Verkauf steht. Confused
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #9
(20.07.2018, 01:08)Kosmonautin schrieb: Geht auch niemand was an wie du ausschaust. Schon okay so. Hallo!

Hallo Smile
Zitat

RE: Hallo, liebe Leute! :)
Beitrag #10
(20.07.2018, 05:56)Danielle Jan82 schrieb: Sei uns herzlichst Willkommen liebe Vivian. Ich freue mich schon auf viele schöne Gespräche und Stunden mit deiner Anwesenheit.

Danke Danielle! Heart
Zitat



Gehe zu: