Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #41
(22.07.2018, 11:32)Chiara D. schrieb: ... wenns auf einmal ums Medizinische geht,wollen sie auf einmal alle Trans sein!...

Chiara,
Lesben, Bi's und Schwule können wie Heteros auch trans sein, genauso wie ein queerer bzw fluider oder non-binary Mensch trans sein kann; Es bedeutet in dem Fall ja nur, dass man unter dem "trans" die medizinischen Behandlungen versteht; Und Du weisst ja, manche Trans-Menschen brauchen (oder wollen) keine medizinischen Therapien - so brauchen (oder wollen) auch nicht alle queere, fluide oder non-binäry medizinische Therapien; Was aber gleichzeitig nicht bedeutet, dass es andere dann nicht doch brauchen (oder wollen)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #42
Nur keine Angst Bonita^^!Weiß ich alles^^!Allerdings geht es auch mehr darum,das man sich nur dann hier mit denn Leuten unterhalten kann wenn man gegen das Binäre System ist^^!Und dann aber unterwerfen sich(und wenn es nur innerhalb der Psychotherapie ist)genau diese Leute dem Binären System wenn sie eine Psychotherapie wollen!Denn wenn sie eine Therapie als Genderqueer wollen müßen sie viel länger suchen,bzw. warten^^!Aber naja ist nur meine Meinung dazu als Misanthrop^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #43
(22.07.2018, 11:52)Chiara D. schrieb: Nur keine Angst Bonita^^!Weiß ich alles^^!Allerdings geht es auch mehr darum,das man sich nur dann hier mit denn Leuten unterhalten kann wenn man gegen das Binäre System ist^^!Und dann aber unterwerfen sich(und wenn es nur innerhalb der Psychotherapie ist)genau diese Leute dem Binären System wenn sie eine Psychotherapie wollen!Denn wenn sie eine Therapie als Genderqueer wollen müßen sie viel länger suchen,bzw. warten^^!Aber naja ist nur meine Meinung dazu als Misanthrop^^!

Niemand ist gegen etwas nur wenn sie anders sind als du. Was genau ist dein Punkt? Würdest du nicht alles tun um glücklich zu sein, hat nicht jeder das Recht darauf? Selbst wenn deine Vorwürfe stimmen würden, hätten alle das absolute Recht die vorhandenen Gesetze für sich zu nutzen um ihr Unglück zu beenden.

Und was genau meinst du eigentlich mit Queer? Identifizierst du dich nicht als Frau, gibst aber ständig an keine Frau zu sein   sondern Transexuell. Vor kurzem war das noch so und führte zu deinem Abgang (der leider etwas kurz war). Hast dir den Pimmel abmachen lassen, malst dich an? Das ist meine Definition von Queer. Queerer gehts eigentlich gar nimmer.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #44
Ne Kosmo!Natürlich kann ein jeder für sich ausnützen was er will!Nur wenn man so Energisch gegen das Binäre System ist wie viele hier und andere wegen ihrer Meinung Beleidigen,dann sollen die auch im Medizinischen Bereich zu ihrem Non Binären denken stehen!
Und wenn dem so wäre wie du sagst,warum habe ich im Alltag null Probleme^^?Ich bin sogar in Russland unterwegs und hatte noch keine Probleme wegen meiner Transidentität^^!Allerdings nehme ich auch nicht alles ernst so wie viele hier^^!
Und wenn du mich geschminkt triffst,wenn ich nicht gerade was besonderes vor habe,dann bist echt einzigartig^^!Ich weiß zum Glück schon länger nicht mehr wie es ist Geschminkt rauszu gehen^^!Und zu anderen sage ich nichts,da es mir egal ist ist was du denkst^^!denn ich kann solche Leute wie dich nicht leiden und schweige lieber und genieße^^!Denn wenn man sich dich,Kosmicblues,Lydia und Sunburst wegdenkt,ist das Forum ja mehr als ok!Und nur wegen einiger Oberschlauer,aber naja gehört nicht hierher!Sorry Mods!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #45
Rainbow 
seufz, okay... ich versuch's mal im guten...
da von allen punkten jetzt nur noch die bösen enby's (nicht-binären) übrig geblieben sind, die anscheinend auch noch die frechheit besitzen, sich nicht so zu verhalten, wie die ein oder andere person es hier gerne hätte...
 
ich (als enby) habe nicht die GERINGSTE ahnung, wo der zusammenhang besteht zwischen dem medizinischen trans-aspekt und dem nicht-binär als identität. (und ja, auch enby's sind trans, da das ganz sicher nicht DAS etikett ist, was mir bei meiner geburt und nach blick zwischen meine beine aufgedrückt wurde. inwieweit es sich medizinisch ausdrückt, ist dabei irrelevant.)
 
hier also die fragen: was genau ist gemeint mit "im medizinischen bereich zum (nicht-binären) denken zu stehen."? wie soll das deiner meinung nach aussehen? welches konkrete verhalten meinerseits wäre dir als "wahre" TS/TI genehm bzw. ist zu beanstanden?
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #46
Ich nehme unseren Queeren als Beispiel!Er sieht sich weder als Mann noch Frau noch Alien!Genauer beschreibt er das nicht!Man darf ihn auch nicht darauf ansprechen,ansonsten wird er gleich beleidigend!Doch um eine Psychotherapie zu bekommen,hat er sich als Transident ausgegeben!Und jetzt,nachdem er den Therapieplatz hat,ist er während der Stunde beim Therapeuten Trans und ansonsten ist er Queer!Und alles nur weil ihm dieWartezeit bei einem Therapeuten der auf Queer spezialisiert ist,zu lange war!Und genau darum bin ich wütend wenn ich über dieses Thema schreibe!Ich war die einzige die diesem Teil geholfen hat(hab ihm mehrmals kostenlos Genderneutral Klamotten genäht,hab ihn immer Verteidigt)und nunwerd ich nur mehr beschimpft und beleidigt von ihm!Und wenn ich hier was sage gegen Nonbinary(da ich nunmal sehr glücklich bin mit dem Binären System)dann bin ich auch hier nur dumm!Darum bin ich schon so sauer und nicht gut auf Queer usw.zu sprechen!Denn man muß deren Meinung Respektieren,selbst darf man keine haben(zumindest solange sie sich nicht mit der hier Allgemein gültigen deckt)denn ansonsten ist man dumm und wünscht denen das sie leiden!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #47
DU Chiara bist QUEER - egal als was du dich selber siehst. Dieser Ausdruck trifft auf dich zu. Das ist keine Beleidigung aber auch ne Tatsache. QUEER schließt nicht Transsexuell aus. NIEMAND der sich als nicht-Binär sieht ist GEGEN irgendwas. Aber du scheinst GEGEN nicht-binäre zu sein und plapperst ziemlich Respektlos daher, haust alle in einen Topf nur weil irgend so ein Hooligan-Freund von dir mal sauer war. Lass es doch bitte ruhen. Und hör auf das arme Opfer zu spielen. Das hat bei Mar schon nicht geklappt. Und hör auf zu schreiben. B I T T E !!!

Timeout  Sick   Huh
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #48
Kleines Update Kosmo^^!Ich weiß sehr wohl zwischen Ultradasein und meinem Alltagsleben zu unterscheiden^^!Und der Queere von dem ich schrieb,weiß nicht einmal wie man Fußball schreibt!Und ja!Es stimmt das ich ziemlich sauer auf Queere bzw. auf Leute die das Non Binäre System mit den 1ooerten Geschlechtern bin!Denn bei denen darf man nur dann was sagen wenn man ihrer Meinung ist^^!Ansonsten muß man ihrer Meinung aufhören zu schreiben^^!Außerdem kann ich auch ohne Fußball nach Russland Fliegen(und wer mich wirklich kennt weiß,das ich mit WM und dem ganzen anderen Kommerzzeug der UEFA und FIFA nichts anfangen kann!)und dort eine gute Zeit verbringen^^!
Und warum soll ich einen Freundlichen Ton einschlagen?Ich schreibe nur in der Tonart wie ich sie auch abkriege^^!Aber naja!Was solls!StänkerKosmo wills nicht kapieren^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #49
@Mar: Gibt's für dich sowas wie ein Ergebnis dieses Threads? Eine Art Zusammenfassung, was wir daraus lernen können? Ich versteh ja bis jetzt nicht mal die Fragestellung, aber wäre doch nett, etwas lernen zu können.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #50
(22.07.2018, 11:32)Chiara D. schrieb: Und das kapier ich einfach nicht!

Ob ich etwas verstehe oder nicht, besagt rein gar nichts.

Ich kann mich selbst bemühen oder jemanden fragen, oder beides. Oder ich lasse es, weil es mir doch nicht so wichtig ist Big Grin

Ist mir schon oft genug passiert. Ich habe z.B. auch den Unterschied zwischen Sex und Gender erst irgendwann in den 90ern mal verstanden. Was soll's. Ich habe auch ohne all das mal gelebt ohne etwas vermissen zu müssen. Nur daß es alles Unfug wäre, habe ich nicht behauptet. Schon gar nicht mit der Begründung, weil ich es nicht verstünde.

Ok soweit?

Irgendwie scheinst Du hier einen ganzen Haufen Leute vor Deinem geistigen Auge vorbeidefilieren gehabt zu haben. Aber was bringt Dich dazu zu denken, die seien alle gleich?

(22.07.2018, 13:21)Chiara D. schrieb: Denn wenn man sich dich,Kosmicblues,Lydia und Sunburst wegdenkt,ist das Forum ja mehr als ok!

Es gibt eine sog. Freunde-/Ignorierliste im Benutzer Control-Panel. Das wäre ein no-brainer Big Grin

Nebenbei, eine Identität als transidentisch kannst Du, was meinen Teil betrifft, gerne für Dich alleine haben. Ehe ich bei diesem deutschen Schmäh mitmache, bohre ich mir doch ein Loch ins Knie und schütte Milch rein Silly2

(22.07.2018, 15:36)Chiara D. schrieb: Ich schreibe nur in der Tonart wie ich sie auch abkriege^^!

Das denkst Du zwar vielleicht sogar wirklich...


PS: Wer oder was ist Fußball? Plain
Zitat



Gehe zu: