Pavillon 7
RE: Pavillon 7
Beitrag #11
(18.07.2018, 22:57)Julia1990 schrieb: Leider sagen mir schon viele Leute, das es nicht real ist. :/

Ach Julia, Mädchen, hör auf, Dich ausgerechnet von allen solchen Leuten anzuvertrauen zu versuchen. Damit könntest Du Dir wenigstens ein bißchen was ersparen.
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #12
Ich mag dich auch gerne. Für mich käme das Aufgeben auch nicht mehr in Frage, ich würde alles dafür tun um endlich ich selbst zu machen, selbst wenn ich alles aufgeben müsste und alles verkaufen was ich besitze um mir mein Leben leisten zu können aber ein Nein durch Psychologen, Familie, Ärzte würde mich fertig machen. Alleine gelassen dürfte ich dann echt nicht sein, das wäre für mich sehr gefährlich, meine Seele hat viele, viele Narben und offene Wunden, ich gebe das auch offen zu und schäme mich dafür auch nicht das zuzugeben bzw. das dem halt so ist.
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #13
(18.07.2018, 23:16)Sunburst schrieb:
(18.07.2018, 22:57)Julia1990 schrieb: Leider sagen mir schon viele Leute, das es nicht real ist. :/

Ach Julia, Mädchen, hör auf, Dich ausgerechnet von allen solchen Leuten anzuvertrauen zu versuchen. Damit könntest Du Dir wenigstens ein bißchen was ersparen.

Du meinst, ich sei so leichtgläubig und vertraue alle Leuten einfach so blind ohne nachzudenken?
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #14
(19.07.2018, 00:12)Julia1990 schrieb: Du meinst, ich sei so leichtgläubig und vertraue alle Leuten einfach so blind ohne nachzudenken?

Nein. Für wie respektlos hälst Du mich?

Man kann sich nur in Menschen täuschen, weil man eben nicht alles wissen kann.

Glaub bloß nicht, ich klugscheiße hier nur. Sowas passiert mir leider selbst heute immer noch regelmäßig.

Meine religiös-philosophischen Vorstellungen diskutiere ich übrigens sowieso nicht mit jedem.
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #15
(18.07.2018, 22:41)Katzenmutti Lydia schrieb: Julia, du solltest dann unbedingt klarmachen, dass DU so fühlst und nicht eine Reinkarnation in deinem Kopf.
Wobei du eventuelle Selbstmordgedanken hinten an stellen solltest. 

Jetzt Mal angenommen, dort wird dir die Freigabe für HRT und anderes verweigert, dann ist es längst nicht zu spät. Andere Therapeuten können ganz anderer Meinung sein und dir die Empfehlung später trotzdem ausstellen. Keine Panik!
Sei nur vorsichtig, bitte.

Dann muss ich wirklich aufpassen, was ich sage. Aber ich werde ehrlich sein und mich nicht verstellen. Sie merken schon sofort, wann ich sie anlügen. Ich mache denen klar, das ich bereit bin, für den Rest meines Leben als Frau leben werde - mit der HRT usw... Ich schäme mich so sehr, einen männlichen Körper zu besitzen, aber wenn mein Körper weiblich wird, bin ich stolz darauf. Ich bin nicht zu einer Frau geworden - ich bin eine Frau!
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #16
" Wieso sind denn alle Ärzte so skeptisch gegenüber Stimmenhörer? "

Das ist eine der Fragen die ständig beim klin. psych. und beim psychiatrischen Gutachten/Befund kommt - hören sie öfter Stimmen in ihrem Kopf?

Für Psychologen und Psychiater ausschlaggebend, da diese solche Stimmen für pathologisch erklären.

Warte mal ab was rauskommt Julia!! Warte mal ab!
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #17
(21.07.2018, 00:46)Patricia1975 schrieb: Warte mal ab was rauskommt Julia!! Warte mal ab!

Liest sich wie eine Drohung. Es tut gar nichts zur Sache, "was da rauskommt", da es nichts mit Wahrheit zu tun haben muss, was die Therapeuten behaupten.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #18
Hallo Julia!

War ein schöner Nachmittag, den ich mit Dir verbringen durfte! Nächstes Wochenende habe ich voraussichtlich 4 Tage meinen Sohn von Samstag bis Dienstag. Falls er mitfahren will bzw. es sich irgendwie anders ausgeht, meld ich mich per WA bei Dir - dann tanz ich mit Gefolge an. Ansonsten das Wochenende darauf! Ich werde wieder kommen!

LG
Patricia
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #19
Das hättest ruhig privat schreiben können
Das tut hier nix zur sache ?
Zitat

RE: Pavillon 7
Beitrag #20
(21.07.2018, 17:07)Izzy schrieb: Das tut hier nix zur sache ?

Jetzt wissen wir, daß Patricia eine ist, die sich auch in Echt kümmert, und daß Julia da nicht ganz alleinegelassen durch muß. Ist ja immerhin ihr Thread.
Zitat



Gehe zu: