schlimmster Artikel ever
RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #11
Der gute alte mittelalterliche Pranger Huh 

Til Biermann, der Verfasser dieses Artikels, dürfte doch einen Rüffel vom deutschen Presserat bekommen haben. Er hat den Artikel am 11.7.2018 überarbeitet.
Zitat

RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #12
(16.07.2018, 10:08)Sopherl schrieb: ... Er hat den Artikel am 11.7.2018 überarbeitet.

Teilweise, zum Vergleich der Text vom April: https://web.archive.org/web/201804271241...erstenkiez

Ein TV-Bericht (rbb Aktuell) vom 14.04.2018 zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=EJprjOyuSoM
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #13
Der Artikel spiegelt doch ganz gut die Volksseele, denk ich mal …
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #14
(16.07.2018, 10:08)Sopherl schrieb: Der gute alte mittelalterliche Pranger Huh 

Til Biermann, der Verfasser dieses Artikels, dürfte doch einen Rüffel vom deutschen Presserat bekommen haben. Er hat den Artikel am 11.7.2018 überarbeitet.

Richtig. In dem Artikel werden immernoch Menschen an den Pranger gestellt und lächerlich gemacht. Er ist kein Stück besser geworden. Toller Rüffel. Ermm  Berufsverbot und eine Anklage wegen Volksverhetzung wären anständig gewesen.

(16.07.2018, 20:01)j-unique schrieb: Der Artikel spiegelt doch ganz gut die Volksseele, denk ich mal …

Ja, sicher. Jahrelange falsche Berichterstattung sind einer der Hauptgründe dafür.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: schlimmster Artikel ever
Beitrag #15
Axel-Springer Verlag, Bild und co., tja ich sage nur eines dazu, guckt euch mal an wer da wo auch in der Politik von denen sitzt. Dann wird schnell einiges klar. Das sind wirklich ganz üble Menschen aber sie sind schnell mit Klagen dabei wenn sich mal der Wind gegen sie selbst richtet.
Zitat



Gehe zu: