Mein 1. Mal ....
RE: Mein 1. Mal ....
Beitrag #21
Marxloh ist doch gar kein Stadtteil von Köln Huh Aber ich kann Dich beruhigen, wie Köln zu seinem guten Ruf gekommen ist, ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Die sind stinkend provinziell da, von wegen weltoffen und tolerant. Vielleicht für rheinische Maßstäbe Facepalm

Daß Frauen verständnisvoll seien ist nur das nächste unzutreffende Vorurteil. Die meisten sind transphob. Wir sind für die nichts wie ihresgleichen.
Zitat

RE: Mein 1. Mal ....
Beitrag #22
MODERATION: Bitte beim Thema bleiben!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Mein 1. Mal ....
Beitrag #23
Nun ja Sunburst, ich hoffe, wenn ich mich mal irgendwann raus traue, das es lediglich bei Gelächter, dummen Sprüchen etc. bleibt, damit kann ich umgehen, habe ja Jahrelange Übung drin, nur ich will eben nicht körperlich angegangen werden, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück und es läuft sogar gut, wer weiß das schon.
Zitat



Gehe zu: