Hallo Internet
Hallo Internet
Beitrag #1
Schön, dass es einen Ort gibt, wo ich mich nicht verstellen muss.
Ich bin transgender (ftm) und non-binary, was das existieren schwer macht. Auf deutsch gibt es keine (gängigen?) geschlechtsneutralen Personalpronomen. Dann schätze ich mir sind männliche lieber, allerdings will ich lieber als Person bezeichnet werden und nicht als Mann oder Frau.
Weil ich nicht out bin, bin ich im Moment für alle eine Frau. Ich vermeide es mich selbst so bezeichnen zu müssen, aber ich frag mich ob es irgendwem auffällt. "Ich bin keine Frau", sag ich manchmal zur meiner Mutter, aber das war's auch schon mit dem Ausmaß meines Mutes.
Ich hab einfach Angst, dass niemand mir glaubt, weil ich nicht männlich genug bin und mir gender-Rollen so egal sind und weil ich meinen Geburtsnamen mag. Ich will meine Identität nicht dauernd verteidigen und erklären müssen.

Also hier bin ich jetzt.

Hannah/Eric
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo Internet - von enbyman - 19.08.2018, 03:44
RE: Hallo Internet - von Kosmonautin - 19.08.2018, 11:21
RE: Hallo Internet - von j-unique - 19.08.2018, 12:06
RE: Hallo Internet - von Falling Snow - 19.08.2018, 14:00
RE: Hallo Internet - von Sunburst - 19.08.2018, 21:50
RE: Hallo Internet - von Jaiden - 20.08.2018, 18:56
RE: Hallo Internet - von enbyman - 10.12.2018, 20:26

Gehe zu: