TransX Abende
RE: TransX Abende
Beitrag #61
Ja, war sehr interessant! Leider konnte ich nach Marias Vortrag nicht mehr sitzen und habe schon früher gehen müssen. Jasmin war aber so nett und hat mir von nachher berichtet...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #62
Ich fand es toll, dass der Abend einerseits so gut besucht war und andererseits, dass doch noch einige nette, sehr gesprächige und gern gesehene Frauen und Männer sogar noch bis um 1/2 2 Uhr geblieben sind.

Ich hoffe auf eine Wiederholung der netten Runde ;-)

XoXo Alex
WWW
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #63
Ich finds soooo schade, das ich arbeiten musste. :-(

So spannende Abende gehören für die Nachwelt oder die Leute welche keine Zeit hatten festgehalten!!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #64
Es war ein wirklich toller Abend Smile den wir in Jahren der vergessenheit mal wieder wiederholen sollten! Er brachte bestimmt für einige (darunter würde ich mich auch zählen) eine etwas offenere Sichtweise der Ding =)
Danke an die Referentinnen und an Yasmin xD hihi (die Frau muss man mal kennen gelernt haben) so genug geschleimt =)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #65
Und diesen Mittwoch gib's gleich den nächsten tollen TransX-Abend:
Der Fall des Operationszwangs
[Bild: 945975_639943606020926_1383163316_n.jpg]
Michaela P. war ohne genitalanpassende Operation jahrzehntelang gezwungen mit falschen Dokumenten zu leben. Schließlich klagte sie bis zum obersten Gerichtshof auf Änderung ihres Personenstands und bekam 2009 als erste Transfrau von diesem Recht. Dennoch wurde ihr vom Innenministerium ein weiteres Jahr lang die Personenstandsänderung verwehrt.
Zu Gast Michaela P., die Transgender-Kämpferin, die den Österreichischen Operationszwang zu Fall gebracht hat.

Mittwoch, 15. Mai, 20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
WWW
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #66
Werde wieder sehen, dass ich da kommen kann - schließlich verdanke ich der Frau einiges!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

TransX Enteisung
Beitrag #67
Wir treffen uns am Mittwoch, den 21. 8 zum sommerlichen Eisschlecken.

Wir sammeln uns bis 20:15 in der Rosa-Lila-Villa (Linke Wienzeile 102) und verschmelzen dann so viel Eis, bis das Leben so süß wird, wie wir es immer haben wollten.
Herzlich Willkommen!
WWW
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #68
Hey ist das eh noch aufrecht lg marie
ich bin wie ich bin und das ist gut so .Smile
WWW
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #69
Bartentfernung mit Laser

Nein, bitte steck Dein Kinn nicht in den Laserdrucker! Wir sagen, wie's wirklich geht.

[Bild: 1148919_697569826924970_728409539_n.jpg]

Prof. Peter Hernuss, Univ. Ass. für Laser-Therapie, gibt einen Überblick über die angebotenen Laserverfahren und steht für alle Fragen zur Verfügung.

Mittwoch, 18.09.2013 :: TransX Villa-Abend
20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien

-----
P.S.: Am 7., 12. und 13. Oktober veranstaltet TransX einen Abend sowie ein Wochenendworkshop zum Thema Selbstverteidigung. Anmeldungen werden schon entgegen genommen. Alles nähere auf TransX.at
WWW
Zitat

RE: TransX Abende
Beitrag #70
Für den nächsten Termin übernehme ich einmal: und zwar nächsten Mittwoch haben wir folgendes Thema

Entmännlichung - Entmannung - Kastration
Über die schrecklichen Bilder der Verweiblichung, den Kastrationskomplex und den Maskulinisierungswahn. Mit einem historisch - psychologischem Impulsreferat von Eva Fels.
[Bild: 1391827_728324893849463_153051648_n.jpg]

Mittwoch, 16.10.2013 :: TransX Villa-Abend
20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: