Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #17
Soweit mir bekannt kann man da auch so hin, also ich selber habe ja auch ohne Hausarztbesuch gesucht und gefunden (aber wie gesagt, war dumm genug auf andere zu hören statt mal auf mein Herz und meine Wünsche und hatte abgesagt, dabei wäre ein Therapeut wirklich wichtig für mich, nicht nur wegen dieser Sache sondern weil mich auch vieles andere belastet, Kindheitstrauma durch Gewalt durch den leiblichen Vater, Schulmobbing über Jahre, PTBS durch Auslandseinsatz, ungesühnter Mord am Bruder den ich nicht verarbeitet habe, Krankheit der Eltern was mich belastet etc.) wenn du deinen Hausarzt aber genug vertraust, schaden kann eine Überweisung bestimmt nicht. Aber ich würde da doch eher auch mal die anderen Fragen, die wissen da mehr als ich und können dir guten Rat gebe, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich denke, wenn man jemanden in der Umgebung hat der schon weiter ist sollte man ihn/sie vielleicht fragen ob sie/er bereit wären einem etwas unter die Arme zu greifen, gemeinsam Einkaufen etc. verbindet nicht nur, es tröstet auch bei den Problemen und macht vieles leichter, wer weiß, vielleicht entstehen so sogar Freundschaften.

Ich denke ein LGBTI-Treffpunkt kann auch ganz hilfreich sein wo man hingehen kann (leider scheint es im Gladbach/Umkreis so etwas nicht zu geben) um Tipps, Hilfen und Gleichgesinnte zu finden die sich auch auskennen und verstehen, kostet natürlich auch Mut weil man sich offenbaren muss aber das muss man eh irgendwann und hier hat man immerhin Leute die einen nicht verurteilen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Danielle Jan82 - 31.08.2018, 20:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: