Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #18
Wie man heutzutage das mit Psychos/Gutachtern am besten anfängt, bin ich leider überfragt. Ich würde halt mal sehen, was man hier auf dem Forum an Infos zusammenklauben kann. Immerhin hätte man die Chance hier bestätigte Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen. Ansonsten findet sich u.a. auf hormonmaedchen.de und dgti.org einiges, und sicherlich kann man da auch mal eine Email hinschreiben, wenn Fragen offen bleiben.

Ich hatte von der ganzen transitional phase (bad pun) auch ohne wirklichen Alltagstest nicht viel, war froh, als ich post-op endlich entspannt die Füße hochlegen konnte Shy Da konnten viele Mit-TS noch so altklug vor sich hinreden, die OP sei nur das Tüpfelchen auf dem i, und als Frau leben könne man ja nun schon, aber ich habe die nicht auch nur im Ansatz verstanden. Kann ja mal vorkommen Confused Mein Leben war damals ohnehin nicht so einfach (u.a. wg einer kaputten Beziehung, die mich ziemlich mitgenommen hat), und diese sinnlose Warterei hat mich ganz schön blockiert.



Als der Niederrhein in Erdkunde dran war, muß ich gerade geistig abwesend gewesen sein, aber ich glaube, nach Düsseldorf oder Köln sollte man irgendwie noch ganz erträglich zu T*-Gruppen kommen können. Vielleicht findest Du da sogar jemanden, der Dir ein paar Dinge erklären kann, vielleicht auch mal mit shoppen geht, Käffchen trinken, und auch sonst ein offenes Ohr hat.

Das mit dem Gebüsch ist ganz einfach: hinhocken Blush

Von Camouflage habe ich absolut keine Ahnung, da nie benutzt. Dasselbe gilt für Prothesen und Perücken.

Ich hatte einige weite Blusen und Schlabberpullis, da fiel gar nicht so auf, wie flach ich war, und ich fand das viel cooler als engere Sachen Shy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: