Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #21
Ich bin wie gesagt mal gespannt darauf wie der Psych so drauf ist, ich habe den Psychologen empfohlen bekommen von ebenfalls einer Transfrau die bei diesem war, demnach kanns ja wohl nicht so schlimm werden, also hoff ich... bis München wären es für mich 4 Stunden! Und das, bei aller liebe, neee! Niemals! Big Grin

Meinetwegen würde ich sogar in Damenkleidung zu dem gehen, würde aber ein erstes Outing bei meiner Mutter oder einem Kumpel erfordern die mich dann fahren... wollte eigentlich erst den ersten Termin rumhaben bis ich das mache, da ich hoffe dass mich das noch etwas stärkt.

@Danielle
Uff, scheinst es echt schwer zu haben, ich bin leider nicht so die Person für die tröstendsten Worte aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe vielleicht einen kleinen Tipp für dich der dein Selbstbewusstsein etwas stärken könnte, kommt natürlich darauf an wie du zu der Sache dann stehst. Meines konnte ich damals durch Kampfsport erheblich stärken. Das gibt einem das Gefühl sich auch wehren zu können wenn man mal bedroht wird oder in eine gefährliche Lage kommt, das stärkt dann natürlich. Wenn du sagst du wirst abundan mal bedroht dann versuch's doch mal damit? Es gibt auch ein paar Tricks die du per Youtube lernen kannst, einfach ansehen und in einem Raum wo nicht viel rumsteht versuchen nachzumachen, kann auch helfen wenn du so damit umgehen kannst. (Glaub mir ein leerer Raum sollte da sein. Als ich die Lampe zerdöbert habe war richtig was los damals ^^) Das ist so mein Tipp ansonsten vielleicht versuchen immer zu zweit shoppen zu gehen wenn du die Möglichkeit hast.

Kann leider nur "neutrale" Tipps geben da ich ja selbst noch am Anfang stehe, ich denke sobald es bei mir los geht werden auch ettliche bedrohungen undso einfließen... bin ich mal gespannt :/
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: