Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #25
(01.09.2018, 21:43)Sunburst schrieb: Um Himmels willen! Was für Bedrohungen denn? Sad Gehört das da in dem Kaff etwa zur Folklore, daß sich selbst Erwachsene auf offener Straße prügeln wie andernorts nur die kleinen Kinder? Huh

Ich weiß nicht warum aber ich werde seit dem Kindergarten von allen gehasst, das ist nichtmal übertrieben das ist so. Ich wurde seither verprügelt, gemobbt etc. kann man etwas detaillierter in meinem Story post gern nochmal lesen. Ich habe einen Freund direkt hier in der Stadt ein weiterer ca 20km weit weg und der ist viel beschäftigt. Gut seit ich dann den Kampfsport gemacht habe etc und etliche sich damals eine gefangen haben nachdem sie mich angegangen sind ist seither auch ruhe gewesen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass wenn rauskommt dass ich Transgender bin sie das ganze erneut und vielleicht auch heftiger probieren / ausüben. Ich hoffe es einfach mal nicht, traue es ihnen aber zu.

Und ja Kampfsport sollte man nicht lernen um andere zu verkloppen da geb ich dir recht, ich hab es damals von einem Freund gelernt um mich abzureagieren, mein Gleichgewicht und Selbstbewusstsein zu finden und natürlich das sollte mal etwas sein ich mich auch mal wehren kann und nicht alles über mich ergehen lassen muss...

Aber ja ich vermute der Weg wird bei jedem immer mal an die Grenze geraten, jeder hat andere Grenzen. Aktuell steh ich auch in einer kleinen Zwickmühle zwecks dem Outing.

Apropos da der Thread eigentlich ja um Prothesen geht hier mal ein Link von mir, sind günstig dort und das größte was ich dort auf anhieb finden konnte war FF, von AA bis gott weiß was ist also alles dabei.

Link: Click

Falls schonmal gepostet, muss ich mich entschuldigen habe die Links gerade nicht auswendig im Kopf *grins*
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: